Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hat der 250er Gurtpunkte im Laderaum
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hat der 250er Gurtpunkte im Laderaum
Ulfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich wollte mal die Ausbauer fragen, ob der 250er im Laderaum mittlerweile schon die Befestigungspunkte und ggf. auch schon die Schweißmuttern für Gurte und Sitze im Laderaum hat, wenn es ein unverglaster Kastenwaren ist.

Danke und Gruß

Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
9/18/2012 12:31:21 PM  
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Aufnahmen für Sitze sind def. nicht vorhanden. Bei der Gurtgeschichte bin ich mir nicht 100%ig sicher


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
10/7/2012 3:16:00 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Danke für die Info. Beim letzen Ausbau konnte ich den TÜV noch von meinen Streben und Verschweißungen überzeugen. Ich fürchte das klappt nicht nochmal ....

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
10/8/2012 6:14:25 AM  
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Neee, gar keine Chance.
Ich kenne den TÜV-Prüfer wirklich sehr gut, keine Chance !
Ich hab dann in meinen L5H2 einen Umbau von Snoeks einbauen lassen.
Es wurden Scheiben in die Seite eingebaut, die Trennwand raus, ein doppelter Boden in Höhe der Fahrerkabine, eine 3er Sitzbank mit anschließender Rückwand eingebaut.
Machen mehrere Firmen hier in Deutschland und kostet in der Grundausstattung wie bei mir ca 3500 Euro inkl Einbau exlusiv MwSt.
Wenn du Bilder von meinem Umbau haben möchtest und auf deinem Handy WhatsApp hast , mir deine Handynummer per PM schickst, dann schick ich dir gene mal ein paar Bilder.
Was mich ärgert ist, das ich wieder rumgegeizt hab.
Die Verkleidungen fehlen um die Fenster und auch ein Himmel ist bei der Aussttung nicht dabei, ärgerlich aber selbst schuld........
Gruß
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
10/8/2012 9:05:53 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


Vorschlag:

Wie wärs denn, wenn Du die Bilder hier einstellst!

gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
10/9/2012 8:43:11 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Die Bilder würden hier sicher auch einige Interessenten finden ;-).
Wenn ich schon ausbaue, dann ganz. Man muß dann halt diesen schweineteuren Gurt-Bock nehmen. Im Moment hadere ich da aber noch ein weinig, weil ein junger gebrauchter nicht mehr viel mehr kosten würde, als ein neuer Ducato mit eigenem Ausbau ...

Ich sammel eben noch Infos, was da dieses Mal auf mich zukommen würde. Da aber so einige Quellen versiegt sind (z.B. Trocellen direkt vom Werk geht anscheinend auch nicht mehr) wird der eigene Ausbau langsam immer teurer.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
10/9/2012 10:47:21 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hat der 250er Gurtpunkte im Laderaum

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,442 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at