Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Suche Bild von CATE-Adapter an der Anhänger-Kupplung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Bild von CATE-Adapter an der Anhänger-Kupplung
Ulfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Ducato, ich meine das war ein 230er oder 240er, mit Anhängerkupplung und CATE-Träger gesehen. Da sind die Adapter praktisch nur um die quer laufenden Vierkant-Stahlrohr-Traverse der Anhänger-Kupplung geklemmt gewesen. Leider finde ich da im Internet keine Bilder dazu. Wenn mir da jemand ein Bild schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Ulf

PS. nein, ich will das nicht nachbauen.


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
4/11/2013 10:01:36 AM  
230schrauberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 101
Joined: 12/23/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo

es gibt für den 230 zwei verschiedene Aufnahmen von Cate eine ohne AHK und eine mit.

Gab es vor kurzen bei eBay

http://i.ebayimg.com/t/Adapter-fuer-Cate-Hecktraeger-Motorradtraeger-Ducato-Boxer-Jumper-ab-1994-/00/s/OTYwWDEyODA=/$T2eC16JHJFoE9nh6m+EuBQ7Tu1L0Zg~~60_57.JPG




6/1/2013 1:02:37 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Suche Bild von CATE-Adapter an der Anhänger-Kupplung

.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,702 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at