Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Servicewüste Deutschland
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Servicewüste Deutschland
KlauPno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


. . .aber nicht bei diesem Betrieb

Caravan Budde

Max-Planck-Str. 13
33104 Paderborn-Sennelager

Nordrhein-Westfalen
Deutschland
05254 / 2307
05254 / 4835
Caravan Budde


Da unser erster HU, AU und Gasprüfterm. im Juni anstand, also als erstes zum freundlichen Caravan
Händler die Gasprüfung machen lassen. Alles OK (soweit erstmal) Anschliessend zum TÜV Süd die HU,
AU machen lassen, alles OK und paletti mit 0 Beanstandungen. Abgesehen vom Einstellen der
Scheinwerfer, die der freundliche TÜVler gleich mit machte.
Womo Zuhause abgestellt, Stecker rein und Kühli elektrisch vorkühlen lassen, Freitag soll´s in
Richtung Nord-Deutschland gehen.

Abfahrt war abends planmäßg, die Zwischenübernachtung in der Nähe von Paderborn angesteuert
soweit alles OK; Ankunft am Ü.Pla, Schreck der Kühli geht auf Störung, Gasherd,Backofen und
Boiler Null fkt. Die Gastanke (LPG)wird doch die DuoControl nicht geschossen haben! Ich kanns
drehen wie ich will, vorm Regler ist Gas da, nach dem Regler nicht. Klarer Fall: Regler ist hin
ein neuer muß her!!

Samstag in der Frühe mit unserem kl. Kartuschenkocher unser Morgenkäffchen gebrüht, danach so
geg.9-9:30Uhr Tante goog.. bemüht. Truma in M. nur Mo-Fr. zu erreichen. Div. Tel.Nr. notiert und
gut 9 Betriebe in und um PD per Tel. abgeklappert, alle Samstags nicht zu erreichen! Bei Anruf Nr. 10
meldet sich o.g Fa. Ich schildere mein Prob. und frage ob er ne DuoConrol da hat, ne die letzte
ist gestern weg geg. sagt er, egal ich nehme an Reglern was er da hat. Er, Kommen Sie geg 10:30Uhr ich helfe
ihnen, aber ne def. DuoControl hätte er bisher noch nie gehabt!

10:30Uhr bei o.g. Betrieb angek. Kurzer Check, ja der Regler ist ohne Funktion! Gasprüfung letzte
Woche OK und jetzt ein Reglerdefekt, fragt sich H. Budde jr.? ? ?
Wie so oft im Leben, kleine Ursache große Wirkung!

Bei der Gasprüfung letzte Woche hatte der freundliche einfach vergessen dieses Rädchen wieder auf
Durchgang zu stellen! - -1/4 Umdrehung und fertig- -

Die Fa. Budde hätte mir auch gleich ne kpl. Regleranlage und Schläuche für X €uros einbauen können, und ich wäre dennoch dankbar für die Hife gewesen! Hat H.Budde jr. aber nicht, und das ist nennens und lobenswert.

Ich frage nach der Rechnung, H.Budde jr. verneint und meint das wäre Service des Hauses.
- - Die Fa. Budde hatte aber ne Kaffeekasse! - -

Nochmals auf diesem Weg, DANKE an H. Budde jr. für seine unkomplizierte Hilfe.


gr Klaus :)


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
7/2/2013 7:19:41 PM   
Schützno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 9/15/2005
IP-Address: saved
offline


Schön, dass es noch solche Betriebe gibt. Sollte man viellicht ins Wohnmobilformum einstellen. Solche Firmen sollten meiner Meinung nach unterstützt werden.
Gruß von unterwegs in Deutschland.(zZ. Uckermark)


7/18/2013 8:39:41 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by Schütz at 18.07.2013 08:39:41
Schön, dass es noch solche Betriebe gibt. Sollte man viellicht ins Wohnmobilformum einstellen.


Kannste gern machen, meine Freigabe haste!


gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
7/19/2013 9:13:11 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by Schütz at 18.07.2013 08:39:41
Sollte man viellicht ins Wohnmobilformum einstellen.


Hy ,
ja habs gefunden ist auch OK so!
Sieht leider so aus, als wäre ich Du.

gr KlausZwinkern


edited by KlauP on 7/22/2013 5:07:39 PM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
7/22/2013 8:19:09 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Servicewüste Deutschland

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,928 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at