Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Maße für Arbeitsplatte Küchenblock
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Maße für Arbeitsplatte Küchenblock
WSchreckno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 38
Joined: 3/29/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich bin momentan dabei einen Ducato zum Womo umzubauen und will als nächstes einen Küchenblock mit Spüle, Kocher und kleiner Arbeitsfläche anfertigen. Den Küchenblock möchte ich ähnlich wie z.B. beim Pössl direkt in den Schiebetüren Eingangsbereich setzen (d.h. wenn man vor der geöffneten Schiebetüre steht in den linken Bereich).
Es wäre nett wenn Ihr mir die Höhe Eurer Arbeitsplatte und falls ein Pössl- oder Globecar- Fahrer mitliest evtl. auch das Maß mitteilen könntet, wie weit der ganze Küchenblock in den Einstiegsbereich der Schiebetüre hineinragt.

Ach ja, wäre auch gut wenn Ihr noch die Tiefe der Arbeitsplatte für mich hättet.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Gruß,
Wolfgang






5/30/2005 10:57:33 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Wir sind auch Selbstausbauer, haben uns aber beim Ausbau am Grundriß vom Sol-y-Sombra von Bavariacamp u. ä. Herstellern mit Etagenbett im Heck inspirieren lassen (s. a. eingestellte Photos).

So, also zu deinen Fragen:

1) der Durchgang zwischen Türkante rechts ( in Einstiegsrichtung und Küchenblock muss mindestens 50 cm oder mehr betragen für den TÜV (!!!), damit im hinteren Bereich Sitzplätze eingetragen werden incl. "Ausstieg", der dann nötig ist.

2) Maße der Arbeitsplatte dann: 1000 mm x 445 mm, übliche Baumarktküchenarbeitsplattenqualität (was für ein Wort Breites GrinsenBreites Grinsen) , Höhe des Küchenblocks: 950 mm

Bilder gibt es hier:
http://www.cyberlord.at/forum/.?id=437&thread=69

bias demnäxt
jelte


5/31/2005 9:19:03 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Maße für Arbeitsplatte Küchenblock

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,498 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at