Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducato Gallerie » Kleinere Optimierungen an unserem Alkoven
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kleinere Optimierungen an unserem Alkoven
Franzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 8/23/2004
IP-Address: saved
offline




Anstatt einer Leiter haben wir nun eine kleine Treppe, die das benutzen des Alkovens wesentlich erleichtert. Es wurde auch die 4-teilige Matratze durch eine einzige ersetzt, somit wird der Alkoven zu einem vollwertigen Bett.



In einem Staukasten ist ein Umgebauter Tresor verbaut, zwecks Bargeld, Kamera, Laptop usw.



Der Tresor wurde in der Tiefe verlängert und andere Scharniere eingeschweiß, zwecks größerer Öffnung.



An den Vordertüren habe ich Abus-Fenstersicherungen verbaut, da ich nachts keine ungebetene Gäste mag

An der Aufbautür Fiamma-Einstiegshilfe


8/23/2004 8:28:49 PM  
tordino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 55
Joined: 7/28/2004
IP-Address: saved
offline


An den Vordertüren habe ich Abus-Fenstersicherungen verbaut, da ich nachts keine ungebetene Gäste mag


Das is mal ne originelle Idee, super!



Pössl 4Family 2.8 HDi
8/30/2004 10:39:53 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von tordi am 30.08.2004 um 22:39:53:

An den Vordertüren habe ich Abus-Fenstersicherungen verbaut, da ich nachts keine ungebetene Gäste mag


Das is mal ne originelle Idee, super!



das sehe ich auch so !!! gefällt mir sogar besser als Zwinkernmeine eigenbau einrichtung.


gruß klaus


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/22/2004 2:14:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducato Gallerie » Kleinere Optimierungen an unserem Alkoven

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,551 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at