Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato 144, 2,3 Liter: Service-Intervall-Anzeige
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ducato 144, 2,3 Liter: Service-Intervall-Anzeige
x19autono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 21
Joined: 3/12/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Ducato-Gemeinde.
Kann mir jemand sagen wie die Service-Intervall-Anzeige im Tacho zurückgestellt wird?
Den Service mache ich selbst, weiss aber nicht wie ich die nervige Anzeige gelöscht kriege.
Beim Passat gehts ganz einfach, wenn man der Anweisung in der Betriebsanleitung folg.
Ich bedanke mich für eine Antwort im Voraus.
x19autofreuendes Smilie


7/21/2005 9:28:21 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


schau mal ins handbuch, da sollte es so --oder ähnlich-- beschrieben sein.

unter service:
rückstellung mit dem tages-kilometerzählerknopf. ich meine so hätte ich es bei einem 2,3er JTD, im handbuch gesehen.

kannst dich ja melden, ob´s geklappt hat !!

KlausPeter





X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
7/24/2005 3:41:09 PM   
x19autono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 21
Joined: 3/12/2005
IP-Address: saved
offline


Danke Klaus Peter, in der Betriebsanleitung bin ich fündig geworden, habs nach dieser Anleitung x mal probiert ohne Erfolg, habe die FIAT Werkstadt angerufen es ging immer noch nicht. Nachdem ich dann ca. 20-30 sec. den bewussten dünnen Knopf gedrückt hatte, kam ich endlich zu Potte. Ist nun endlich weg. Nochmal Danke für Deine Antwort
Jürgen


7/28/2005 11:09:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato 144, 2,3 Liter: Service-Intervall-Anzeige

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,485 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at