Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Steckerbelegung Cockpit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Steckerbelegung Cockpit
pranksterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Hier die Steckerbelegung der beiden Cockpits (mit und ohne Drehzahlmesser) beim Modell 230.
Vielen Dank nochmal an Lutz, der die Daten für uns bereitgestellt hat!

http://www.ducatoforum.com/ducatoforum/downloads/steckerbelegung_cockpit.pdf


Zum Anschauen dieser Seite braucht Ihr den Adobe Acrobat Reader. Könnt Ihr hier downloaden:http://www.adobe.de

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und Ausschluss jeder Haftung.


Ducato 14 2,8 idTD
10/19/2004 9:49:57 AM   
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Lutz am 12.10.2004 um 21:33:22:

Das D+ Signal liegt beim alten Cockpit am 6 pol. Stecker,der sich oben direkt links neben dem Tacho befindet, auf Pin 4 (von hinten aufs Kombiinstrument geschaut, Pin Nr. ist am Stecker beschriftet).
Kabelfarbe ist normalerweise schwarz/violett.

Beim neuen (blauen) Cockpit liegts auf dem selben Stecker auf Pin 3.

Gruß
Lutz



Ducato 14 2,8 idTD
10/19/2004 9:51:04 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


[QUOTE=written by prankster at 19.10.2004 09:49:57]
Hier die Steckerbelegung der beiden Cockpits (mit und ohne Drehzahlmesser) beim Modell 230.
Vielen Dank nochmal an Lutz, der die Daten für uns bereitgestellt hat!






Geändert 01.12.,2008 habe die PDF in jpg gewandelt, und neu hier eingestellt. ich denke das hilft unserem neuzugang
weiter

Gr KlausZwinkern





edited by KlauP on 12/1/2008 9:44:52 AM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
1/21/2007 7:50:30 PM   
kamikazeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 16
Joined: 7/24/2006
IP-Address: saved
offline


sehr schön , vielen dank!freuendes Smilie


der kai
2/1/2007 1:21:32 PM  
Robertno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/19/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,

weiß denn jemand wo ich den Geber für den Drehzahlmesser finde ? Ich hab mein Cockpit kpl. umgerüstet, von alt auf neu. Jetzt such ich nur noch den Geber. Liegt der vielleicht schon m hinter dem Cockpit?

Ich hab einen 230er mit 1.9TD Motor (=Peugeot Maschine mit 66KW), ein Iveco-Meister meinte, Klemme W funktioniert bei diesen Autos nicht mehr. Aber die Ivecos kennen sich halt mit den kleinen Peugeot Motörchen nicht so aus...


9/19/2007 10:13:47 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Robert

Guckst Du hier : http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=778.

Das ist bis jetzt die beste Zusammenfassung des Themas. Leider ist da der 1,9er Motor nicht dabei, aber vielleicht hilft's ja trotzdem.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
9/19/2007 10:25:20 AM  
Robertno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/19/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf,

es hat geholfen vielen Dank. Ich hab den Impulsgeber für meinen kleinen 1.9er gefunden, dann kann ja losgehen.

Mist, hätte ich euer Forum eher gefunden, hätte ich mir einen Samstag mit Stecker-Probestecken erspart. So hab ich zwar alles nach der Try-and-Error-Methode auch gefunden, aber es hat deutlich länger gedauert.

Tolles Forum, ich wühle weiter in den Beiträgen...

Gruß
Robert


9/19/2007 11:54:55 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Steckerbelegung Cockpit

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,407 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at