Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Isolierung bei den Radkästen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Isolierung bei den Radkästen?
märkensno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 19
Joined: 1/6/2006
IP-Address: saved
offline


Wie habt ihr das mit der Isolierung bei den Radkästen gemacht? Wie bringe ich den Xtreme Isolator in die kleinen Blechausschnite hinein? Bitte um Tips!
Gruss Markus


5/29/2006 6:39:58 PM   
Ronnyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner


Posts: 154
Joined: 10/24/2005
IP-Address: saved
offline


Moin Markus,
ich habe das X-Trem in ca. 8cm breite und 20-50cm lange Streifen geschnitten und dann einen nach dem anderen Streifen eingefädelt. Dort wo man einigermassen gut hingekommen ist, habe ich die Streifen verklebt, sonst nur gestopft. Genauso bin ich übrigens bei den Türen verfahren, da gibts ja auch echt schlecht zugängliche Stellen.

Gruß,
Ronny


5/30/2006 8:04:21 AM   
Andieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 4/13/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo
Wir haben (hauptsächlich meine Frau-hat die kleineren Hände) das X-Trem in Stücke patchworkmäßig eingepaßt (trocken). Dann wieder alles raus und dann mit Helmipren eingeklebt. War ne ganz schöne bastellei, lohnt sich aber. Der Schallpegel geht runter und die Wärmeisolierung ist auch gut.
Viel Erfolg

Gruß Andreas


6/7/2006 11:04:17 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Isolierung bei den Radkästen?

.: Script-Time: 0.149 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,366 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at