Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » wie seht ihr denn das...
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
wie seht ihr denn das...
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Ich weiß ja auch nicht warum ich da so ein Problem mit habe.
Ich glaub ich sollte mich jetzt endlich mal drantrauen,kann ja so ein Akt nicht sein normalerweise.
Die Beschreibung von Klaus ist schon echt gut.
Ich glaub nur manchmal das bei meinem die Steuerzeiten eventuell nicht stimmen.Der Nagelt ab 3tsd wie Sau,hat der andere idTD nicht gemacht.
Woher weiß ich welchen ZR ich brauche.Wie viel Zähne hat denn der 2000er idTD,weiß das jemand 100%ig?
Gruß und Dank
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
9/22/2006 5:54:30 AM   
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Die haben alle 152 Zähne egal ob 2,5er 2,8er oder 2,8 idTD oder JTD das macht die Sache etwas einfacher und den Riemen billigerZwinkern

Hab erst vor kurzem meinen gewechselt - vor nem Monat und ca. 7500km Breites Grinsen


9/22/2006 4:08:56 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


mit der anzahl der ZR- zähnen war ich mir auch unsicher. mal war von 153, und dann 154 die rede. jetzt sind es 152!
ist ehh egal,
hab den neuen mit dem alten verglichen, hat gepasst!

AA hat letztlich das richtige geliefert!
kann ich nur empfehlen: allein schon wegen der gratis tipps, die beim telefonat mitgeliefert werden.

Gr KlausZwinkern



X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
9/22/2006 7:36:55 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


naja, hab bei AA ne neue Antriebswelle mit gerissener Manschette bekommen. Und erst nachm Einbau gemerktSchüchtern!

Niemand ist perfekt ;)

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
10/23/2006 12:38:08 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » wie seht ihr denn das...

.: Script-Time: 0.242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,083 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at