Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nebelscheinwerferrelai
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nebelscheinwerferrelai
DTIno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 9/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo und guten Tag erstmal.

Ich habe seit einigen Tagen einen Ducato 2,8idTD 230L Bj. 9.99 als Firmenfahrzeug in Nutzung.
Ich habe mir Nebelscheinwerfer in den Stosstangen nachgrüstet. Kabel für die Scheinwerfer und auch für den Schalter waren bereits verlegt.
AABER wo finde ich nun den Platz für das Nebelscheinwerferrelai?
Unter dem Armaturenbrett finden sich einige Relais und auch EIN freier Platz mit Brücke drin, aber der ist nicht für die NL gedacht.
Weis jemand wo beim 230er das Relai sitzt bzw hinkommt?

Gruss DTI
Michael


9/24/2006 12:07:00 PM  
MWtdsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 57
Joined: 6/13/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo.
im Ezold ist leider nix zu findenDurcheinander!

Aber der "freie" Sockel mit der Brücke ist im Normalfall für die Hupe; Brücke bedeutet: Einklamghupe; Relais: Zweiklanghupe.

Ich weis das hilft nicht viel weiter...Schüchtern!

Schau dir mal die Kabelfarben an und versuche sie zum Schalter, Sicherungskasten und oder Relaissockeln zu verfolgen ggf. mit Durchgangsprüfer.




9/24/2006 3:40:17 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hallo

das mit der kabelsucherei für die NSW, hatten wir auch.
die sollen zwar irgendwo verlegt gewesen sein, hab´s dann vorgezogen selbst welche zu verlegen. ist keine große sache!
das relais haben wir unter das armaturenbrett verbannt.

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
9/24/2006 4:48:39 PM   
DTIno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 9/24/2006
IP-Address: saved
offline


Schüchtern!

hello again,

denke so mach ich das auch. Evtl such ich die Kabel vom Scheinwerfer anhand der Farben im Innerraum direkt an der Schottwand und löte hier mein eigenes Ding dran.

Gruss DTI
Michael


9/24/2006 5:41:03 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Hat denn schon jemand die fertig verlegten Kabel gefunden ??? Da hätte ich auch sehr großes Interesse dran!Breites GrinsenBreites Grinsen

bis demnäxt
jelte


9/25/2006 10:31:45 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nebelscheinwerferrelai

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,306 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at