Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Erneuern der hinteren Radhäuser
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Erneuern der hinteren Radhäuser
Franzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 8/23/2004
IP-Address: saved
offline


Durch Zufall entdeckte ich leichte feuchtigkeit unter dem Teppich im mittleren Fahrzeugbereich. Schuld daran waren Haarrisse im Kunststoffradhaus



Da es für unseren Camper keinen Ersatz gab, war Eigenbau angesagt. Hier sind ein paar Bilder.



Gefertigt aus 3mm Aluminium





Und jetzt zum Karosseriebauer zum Aluschweißen





Und jetzt mit Sikaflex schön satt abdichten



Diesem Radhaus kann auch ein Reifenplatzer nicht mehr viel anhaben.



1/9/2005 8:27:33 PM  
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Erneuern der hinteren Radhäuser

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,799 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at