Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Wassertank Bj. 2004
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wassertank Bj. 2004
nickno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 5
Joined: 1/23/2005
IP-Address: saved
offline


Hat jemand Erfahrung mit neuen Ducs und dem speziellen Wassertank von Reimo unter dem Dieseltank? Wenn ich mir meinen Unterboden so ansehe, glaube ich nicht, dass der wirklich einzubauen ist, da im Bereich unter und neben dem Tank jede Menge Leitungen sind, die den Einbau stören könnten.

Ansonsten zuerst einmal Gruß an alle Forumsmitglieder.
Ich bin neu im Club; habe mir gerade einen neuen (Bj. Dez. 2004 ) Duc 15-Superhochdach; 2,8 JTD; 3,3 to, mittl. Radstand gekauft. Bis jetzt ist der Kastenwagen noch völlig leer und wartet auf den Ausbau.

Als Vorgänger hatte ich einen LT 28 ausgebaut und 14 Jahre gefahren (310.000 km ohne wirklich große Probleme) und hoffe, dass der neue Duc genauso pflegeleicht sein wird.

MfG nick



1/29/2005 6:36:10 PM  
nickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 5
Joined: 1/23/2005
IP-Address: saved
offline


habe gerade wohl selber die Antwort bekommen.

Nach langem Bohren meinte jemand von Reimo-Verkauf am Telefon, dass beide angebotenen Wassertanks für DUCs ab Bj. '94 nun nicht mehr passen, da sich "etwas geändert habe." Na prima! Dann sollten sie das im Katalog aber auch hinschreiben.
Dann heißt es jetzt wohl, die große Rücktauschaktion machen und selbstgestrickte Lösungen unter dem Wagenboden finden.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit Standard-Tanks (Frisch- und Abwasser)?
Durcheinander!


1/31/2005 11:04:41 AM