Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » TomTom stellt neue Generation vor
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
TomTom stellt neue Generation vor
KlauPno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


TomTom stellt eine neue Generation vor.

so wie´s ausschaut fällt die PDA verion raus.

so sieht´s aus

Ab Ende April 2008 werden drei neue Modelle verfügbar sein:

TomTom GO 930
TomTom GO 730
TomTom GO 530

Qulle:
navigation-professionall

hier das
TomTom Infoblatt .

Gr KlausZwinkern




edited by KlauP on 3/6/2008 4:56:40 PM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/5/2008 4:58:40 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus

Die Halle mit den Navis wollte ich mir auf der CeBit besonders ausführlich geben. Bei der Gelegenheit könnte ich ja mal nachfragen, ob die PDA-Schiene ganz verlassen wird.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
3/5/2008 9:12:23 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hy ulf,

wär echt schade wenn TT (andere auch) sich v. d. PDA- navigation verabschieden würden!
z.z. haben wir beide am laufen, TT und Navigon auf ner 4GB-Card.
TT 6.75 zum radeln -- hat fast alle feldwege drauf--
MN 6.20 fur´s womo, mit allen poi´s und tralla la.

wobei: handy und smartphone- navigation stark im kommen sind.
mal sehn wer diese zielgruppe im auge hat.

TT hat im vergleich zu navigon die letzten monate, reichlich an boden verloren.
so wie es aussieht, haun se jetzt wieder voll rein!

Gr KlausZwinkern





edited by KlauP on 3/6/2008 8:34:13 AM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/6/2008 8:33:28 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Laut Auskunft am TomTom Stand wird man sich nicht von der PDA-Version verabschieden. Es wird aber wohl noch bis ende des Jahren dauern, bis die neue Version herauskommt. Ich bin ja mal gespannt, ob dann wirklich was kommt, denn bis Ende des Jahren ist in diesem Geschäft schon eine sehr lange Zeit. Wirklich neues war nur sehr wenig auf den Ständen zu sehen. Neben einer schon fast unüberschabaren Anzahl verschiedener Nüvis hatte Garmin das Colorato 300, ein Handgerät ähnlich dem 60CSx vorgestellt. Es hat ein verhältnismäßig großes Display aber die neue Bedienpphilosophie ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Insgesamt ist der Trend zu GPS-Geräten ungebrochen. Die Halle , die nur mit Navigation gefüllt war war bestimmt fast doppelt so groß wie letztes Jahr. Lediglich bei den wasserdichten Outdoor-Geräten wird Garmin das Feld fast allein überlassen. Die Magelan Geräte fand ich jetzt nicht soo toll, aber die sprechen auch mehr dir Geo Cacher an.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
3/9/2008 5:47:20 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


danke ulffreuendes Smilie

navigation hat schon was faszinierendes an sich, auch wenn´s inzwischen ein alter hut ist!

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/10/2008 8:13:26 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » TomTom stellt neue Generation vor

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,337 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at