SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » OLD~S Community » Alte Bewerbungen » NEW~S
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
NEW~S
Saintecno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Dauer Poster


Posts: 53
Joined: 11/25/2007
IP-Address: saved
offline


Also ich wurde schon von vielen leuten gefragt ob se zu OLD~S können. Und ich dachte mir dss wir einfach einen clan machen also einen 2ten in den dann alle mal rein können die zu OLD~s wollen (NEW~S weil murri und fool das ja schon so schön haben^^) und sich dort dann beweisen können. Und dann unter umständen auch bei OLD~S aufgenommen werden.
es ist nur ein vorschlag also sagt mal eure meinung dazu


1/4/2008 2:15:00 PM   
Murrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 195
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


NEW~S hat nen anderen sinn ,find nen neuen namen un ihc unterstütz es:)


1/4/2008 3:11:46 PM    
Gwydno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 160
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


Ich unterstütz das net, definitiv!!

OLD~S hat einen Sinn. Da brauch ich net noch was nebenher. Wer zu OLD~S will soll sich im Forum anmelden, Login posten, mal in den TS kommen und so und dann kommt irgendwann ne Bewerbungsumfrage. Kannste allen sagen, anders wird hier niemand mehr aufgenommen, BASTA!!

Wer innen Clan will ist bei uns falsch und soll sich woanders umgucken!!

Kris


Eine milde Gabe:

1/4/2008 4:40:09 PM   
foolno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Heavy Spamer

Posts: 334
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


1. ja new~s hat nen anderen sinn: wir haben uns gedacht, dass old~s viel zu inaktiv ist und wer das auch so sieht, nennt sich new~s xD. sieht auf den ersten blick sinnlos aus, aber es macht aufmerksam auf unser (kleines) problem mit der inaktivität.

2. finde ich saintecs idee...hmmm...sagen wir ich bin hin und her gerissen.
zum einen ist das mit dem beweisen eine gute idee. andererseits kann man sich auch ohne new~s vorm namen beweisen.

ich hab dazu erstmal keine meinung und selbst wenn ich eine hätte wäre sie uninteressant, weil ich hier sowieso nix zu sagen hab.



Der Ultimative Gay-Test *click*

Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten =)
1/4/2008 4:57:06 PM    
life for speedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 119
Joined: 10/7/2007
IP-Address: saved
offline


wat für ne inaktivität eig???????????
esi sin grad ferien man kann auch mal in urlaub sein wie ich fürn paar tage und ich finde ich bin schon ganz schön aktiv bin immer auf dem server auf dem murri mich letzt getroffen hat is ronds wp-top 6000 in deutschland


1/4/2008 5:55:58 PM   
Flono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 171
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


wegen der inaktivität
sagt uns doch wenn ihr fahrt, und kommt halt auhc mal in den ts, dann seht ihr das wir net so inaktiv sind, wir fahren als abends mit dem oorfern bis i die puppen


1/4/2008 10:51:01 PM    
Gwydno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 160
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


written by fool at 04.01.2008 16:57:06
weil ich hier sowieso nix zu sagen hab.


Wer seinen Mund net aufmacht, KANN nix sagen, das hat mit "nix zu sagen" oder "nix sagen dürfen" rein gar nix zu tun!!

Wären wir ein Clan, mit Leader und so, hättest du nix zu sagen, vielleicht. Aber ich denke OLD~S is da n bissl anders gestrickt und das solltest auch du mittlerweile mitbekommen haben, oder??

Und zum Thema inaktivität. Ich fahr teilweise 12h am Tag TMN, wer das inaktiv nennt, der soll mich vom besseren belehren, ok??

Wenn ihr zwischen 17 und 19 Uhr fahrt und keiner on ist, kann ich auch nix dafür. Genausowenig beschwer ich mich, daß ich von 1 bis 4 in der Nacht immer alleine fahr^^




edited by Gwyd on 1/5/2008 1:01:51 AM
Eine milde Gabe:

1/5/2008 1:00:14 AM   
smashingdeluxeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Heavy Spamer

Posts: 301
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


so hier kommt die cheffe.

ich denke das mit dem news team ist ein völliger schwachsin.
wenn sie doch zu uns kommen wollen, dann sollen sie sich doch einfach bei uns bewerben und dann können wir ja sehen. wegen der inaktivität:
ich denke nicht jeder ist nur am tmn zocken. ich zb spiele in letzter zeit wieder vermehrt mit ICE tmu und gwyd denkt auch dran sich das spiel zu leisten. ich denke, dass das mit der inaktivität vll nicht das richtitge wort ist.

NEWS Team: Nein.

Bitte bewerben.




www.cyberlord.at
KLICKEN!!!!
1/5/2008 11:30:34 AM    
Murrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 195
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


m3 sag mir mal bescheid wenn ihr tmu spielt kann auch will aber meißtens nich weil ich dort ja keinen kenn;)



1/5/2008 12:02:14 PM    
Saintecno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Dauer Poster


Posts: 53
Joined: 11/25/2007
IP-Address: saved
offline


ok es war ja eh nur ein vorschlag

und gwyd wenn du so um 1-4 nachts fährst sag mir bescheid ich fah mit


1/5/2008 12:13:27 PM   
Gwydno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 160
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


written by Saintec at 05.01.2008 12:13:27

und gwyd wenn du so um 1-4 nachts fährst sag mir bescheid ich fah mit


Was meinst du, wofür der thread mit den Logins gut ist?? Um die in die Buddylist einzutragen. Ich brauch dir net bescheid zu sagen. Wenn ich in deiner Buddylist bin, siehst du wo ich fahr, oder nicht??

Und frag blos net nach dem Login. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Eine milde Gabe:

1/5/2008 3:14:45 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » OLD~S Community » Alte Bewerbungen » NEW~S

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,542 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at