Gwyd |
|
---|
Group: Administrator Level: Bekommt nich genung
| Aus gegebenem Anlass:
Es gibt auf manchen Servern gewisse Spielregeln. Wer sich da in Zukunft nicht dran hält fliegt. Da kenn ich leider kein Erbarmen. Dafür ist mir der Ruf von OLD~S einfach zu wichtig.
Also, haltet euch an die Spielregeln auf den einzelnen Servern, versucht nicht durch nervige Fragereien euren 2. oder 3. Acc irgendwo reinzubekommen, GEBT KEINE PWs WEITER, GELL SPEED!!!???!!! und verhaltet euch bitte angemessen, ok??
Danke, Kris
Eine milde Gabe:
|
|
10/23/2007 4:38:25 PM | |
life for speed |
|
---|
Group: User Level: Bekommt nich genung
| um das ma klar zustellen romz hat mich gefragt ob ich das pw sagen weil er es nicht wusste sonst weiß ich dass nur &s das pw weiter sagen dürfen
|
10/24/2007 2:25:10 PM | |
Gwyd |
|
---|
| &DaRula hat dich gefragt ob er dich bannen soll, da hast du auch ja gesagt, remember?? Hinterher kommste dann an und willst wieder entbannt werden. Du mußt nix klarstellen hier, ein Danke hätte genügt
Kris
Eine milde Gabe:
|
|
10/24/2007 5:29:06 PM | |
OLD~S\ICE |
|
---|
| gut dann wäre des ja jetzt geklärt und es mss sich hier keiner mehr rechtfertigen und dumme kommentare dazu schreiben. Einach zur Kenntnis nehmen und gut is.
|
10/24/2007 7:14:24 PM | |
smashingdeluxe |
|
---|
Group: Administrator Level: Heavy Spamer
| Ich möchte hier mal Kris zustimmen!
Wir haben einen besonderen Ruf in TMN und ich möchte, das die neuen Member den nicht durch dumme Aktionen zerstören. Man kann viel Scheiß machen, aber man muss wissen, wann Schluß ist!
Ich möchte euch hiermit bitten den Ruf nicht zu zerstören. Andernfalls, muss derjeinige die Fahrgemeinschaft verlassen.
So und jetzt wird sich angeschnallt und dann gehts los! Sonst halten uns die Bullen noch an!
|
10/25/2007 6:50:04 PM | |
|
|
---|