SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » TrackMania Nations » TMN Allgemein » Spielregeln auf manchen Servern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Spielregeln auf manchen Servern
Gwydno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 160
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


Aus gegebenem Anlass:

Es gibt auf manchen Servern gewisse Spielregeln. Wer sich da in Zukunft nicht dran hält fliegt. Da kenn ich leider kein Erbarmen. Dafür ist mir der Ruf von OLD~S einfach zu wichtig.

Also, haltet euch an die Spielregeln auf den einzelnen Servern, versucht nicht durch nervige Fragereien euren 2. oder 3. Acc irgendwo reinzubekommen, GEBT KEINE PWs WEITER, GELL SPEED!!!???!!! und verhaltet euch bitte angemessen, ok??

Danke, Kris



Eine milde Gabe:

10/23/2007 4:38:25 PM   
life for speedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Bekommt nich genung


Posts: 119
Joined: 10/7/2007
IP-Address: saved
offline


um das ma klar zustellen romz hat mich gefragt ob ich das pw sagen weil er es nicht wusste sonst weiß ich dass nur &s das pw weiter sagen dürfen


10/24/2007 2:25:10 PM   
Gwydno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 160
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


&DaRula hat dich gefragt ob er dich bannen soll, da hast du auch ja gesagt, remember?? Hinterher kommste dann an und willst wieder entbannt werden. Du mußt nix klarstellen hier, ein Danke hätte genügt Zwinkern

Kris


Eine milde Gabe:

10/24/2007 5:29:06 PM   
OLD~S\ICEno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Bekommt nich genung

Posts: 142
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


gut dann wäre des ja jetzt geklärt und es mss sich hier keiner mehr rechtfertigen und dumme kommentare dazu schreiben.
Einach zur Kenntnis nehmen und gut is.



http://www.pennergame.de/ref.php?refid=1208689
10/24/2007 7:14:24 PM   
smashingdeluxeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Heavy Spamer

Posts: 301
Joined: 10/1/2007
IP-Address: saved
offline


Ich möchte hier mal Kris zustimmen!

Wir haben einen besonderen Ruf in TMN und ich möchte, das die neuen Member den nicht durch dumme Aktionen zerstören. Man kann viel Scheiß machen, aber man muss wissen, wann Schluß ist!

Ich möchte euch hiermit bitten den Ruf nicht zu zerstören. Andernfalls, muss derjeinige die Fahrgemeinschaft verlassen.

So und jetzt wird sich angeschnallt und dann gehts los!
Sonst halten uns die Bullen noch an!Lächeln




www.cyberlord.at
KLICKEN!!!!
10/25/2007 6:50:04 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » TrackMania Nations » TMN Allgemein » Spielregeln auf manchen Servern

.: Script-Time: 0.210 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,201 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at