ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Videos: Sex in der Öffentlichkeit·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Videos: Sex in der Öffentlichkeit·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vor über einem Jahr verlinkte ich viele Videos dieser Webseite

Metacafe – Serving the World's Best Videos

in meinem Forum. Aber ich durchforstete nicht nur die dort verlinkten Videos, sondern auch diejenigen, die zwar auch auf dem Server vorhanden waren, aber nicht (mehr) auf dieser Webseite verlinkt waren. Eine Url zu einem Video war bspw. http://www.metacafe.com/item1408.

Anstatt der '1408' versuchte ich es auch mit anderen drei- vier und fünfstelligen Zahlen und stieß dadurch mitunter auf unglaubliche Videos, die alles Vorstellbare bei weitem übertrafen. Anstatt 'item' ist auch schon seit längerem 'watch' in der Url.

Unter anderen fand ich dabei 6 Videos. Inzwischen sind diese Videos leider nicht mehr auf diesem Videoportal vorhanden. Auf anderen Videoportalen habe ich leider nur zwei dieser Videos gefunden.

Erwischt! http://i1.fastup.de/show.asp?file=1.wmv

Der Türknauf: http://i1.fastup.de/show.asp?file=2.wmv · Alternativlink

Im Fadenkreuz: http://i1.fastup.de/show.asp?file=3.wmv

Im Stadion: http://i1.fastup.de/show.asp?file=4.avi · Alternativlink

Tipp: Der Download funktioniert bei Fastup.de so: >Rechtsmausklick auf den Wiedergabe-Button - Eigenschaften - Url kopieren und in einem Forum beim Erstellen eines neuen Beitrages in das Textfeld einfügen - auf 'Vorschau' klicken! - Rechtsmausklick auf den Link - Ziel speichern unter...<. Beim Flash-Player funktioniert das aber so leider nicht.


bearbeitet von ForumLeaks am 12.05.2007 11:35:55
AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

22.04.2007 00:22:20   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Videos: Sex in der Öffentlichkeit·

.: Script-Time: 0,061 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 699 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at