ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Gay Community·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gay Community·
SexyStripper18fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher nur ein Beitrag


Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bin 18 Jahre alt und mache gerne was für andere Männer.

Ich mache:

Livetreffs, Webcamsex mit stöhnen, Outddor, High heels, Dessous, Fuss fetisch, anw**en, ***sen, Auch bei mehreren Männern.

Bitte addet mich auf meinem msn messenger:

SexyStripper18@hotmail.de

* Aus Gründen des Jugendschutzes musste ich diesen Beitrag zensieren.


bearbeitet von ForumLeaks am 02.05.2007 18:05:47
02.05.2007 13:02:06   
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


@SexyStripper18; ich verstehe das nicht ganz, weil ich nicht richtig weiß, was Du unter 'Männer' verstehst. Abgesehen davon, dass ja Männer auf Frauen stehen, andernfalls sind es ja irgendwie Gemischtgeschlechtliche bzw. Schwule; oder was weiß ich.

Jedenfalls was sollen das nun konkret für 'Männer' sein? Ausschließlich (zumindest äußerlich) mit der kompletten maskulinen (männlichen) Ausstattung; also jeweils mit richtig maskuliner (männlicher) Erscheinung mit allem drum und dran und mit männlichem Geschlechtsteil?

Oder akzeptierst Du auch Männer mit mehr oder weniger femininer (weiblicher) äußerlicher Erscheinung? Oder sogar sog. "Shemale" (Frauen mit männlichem Geschlechtsteil)?

Und wie sieht es mit dem Gegenstück aus, also mit Menschen, die zwar eine Vagina haben, und vielleicht sogar mehr oder weniger gut gebaute weibliche Brüste, aber sonst ziemlich maskulin (männlich) sind? Also quasi Männer mit weiblichem Geschlechtsteil oder so.

Bitte mal genauer beschreiben, was Du nun genau alles unter dem Begriff 'Männer' verstehst! Danke.


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

02.05.2007 18:18:33   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Gay Community·

.: Script-Time: 0,189 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 046 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at