ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstige Themen » Telefon, Mobilfunk (Handys), SMS, FAX » 4immeryoung neu?!·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
4immeryoung neu?!·
knucklefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher nur ein Beitrag


Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen!

Das ist mein erster Thread, bin daher neu hier :)
Wollte fragen ob es der 4immeryoung "neu" sich oarg vom alten Tarif unterscheidet oder ob er im Endeffekt eh fast derselbe ist? Gibts irgendwelche neuen Features oder Zusatzoptionen? Könnte ich auch vielleicht auf den neuen einfach umsteigen oder muss ich draufzahlen?
Muss leider sagen, dass ich mich am Telekommunikations-Markt wenig auskenne und brauche deswegen Hilfe!

Danke im Voraus!
Mfg Martin


25.10.2007 09:05:24   
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das weiß ich bspw. leider nicht; da hilft nur googlen: Klick!

Übrigens; eigentlich sollte ein neues Forum dieses schon lange erstetzt haben, aber weil ich mit keinem Forensystem so richtig zufrieden bin und mir auch Html- und PHP-Programmierkenntnisse fehlen, bin ich leider nicht in der Lage, ein Forensystem entsprechend zu ändern.

Ich arbeite aber daran, dass sich in Zukunft da was ändern wird in dieser Hinsicht. Ich schwanke dazwischen, das UNB mit nur wenigen technischen Veränderungen doch zu nutzen, oder noch zu warten, bis ich programmiertechnisch mehr Ahnung habe.

Im Moment hat sich noch ein weiteres Projekt dazwischen geschoben; weil ich zudem auch kaum englisch kann, arbeite ich an einem Makro für den Editor Vim zur Übersetzung der wichtigsten englischen Wörter.

Schon einige der Hundert wichtigsten Begriffe habe ich bereits zusammen und versuche zur Zeit ein Vim-Makro zu erstellen, dass mir aus der Übersetzungsübersicht das Makro erstellen soll, mit der dann die Übersetzung ausgeführt werden soll, was aber auch nicht ganz unproblematisch ist. Siehe dazu auch hier:

http://www.winboard.org/forum/allgemeines/71149-der-texteditor-vim-das-steuerungszeichen-cr-carriage-return.html#post553560

http://www.tutorials.de/forum/html-editoren/292724-uberarbeitete-version-des-deutschen-vim-bzw-gvim-tutorials.html#post1510075

Übrigens muss in diesem Forum das jeweilige Threadthema nicht eingehalten werden. Es gelten in etwa diese Forumsregeln klick! Breites Grinsen


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

25.10.2007 11:40:16   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstige Themen » Telefon, Mobilfunk (Handys), SMS, FAX » 4immeryoung neu?!·

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 016 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at