ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ernste Themen » Nachrichten, Meldungen, Neuigkeiten, News » Rolf Eden (77) - Der größte Vollidiot aller Zeiten, weil er Berlinerin (19) wegen Korb verklagt ?·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Rolf Eden (77) - Der größte Vollidiot aller Zeiten, weil er Berlinerin (19) wegen Korb verklagt ?·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eden (77) zeigt Berlinerin (19) an - www.bild.t-online.de

ZitatWelche Schmach für Rolf Eden (77)! Ja, der Eden, der 2000 bis 3000 Frauen verführt haben will. Dieser Eden hat jetzt einen Korb gekriegt – von einer 19-jährigen Berlinerin! Weil er zu alt sei! Er zeigte sie an. Wegen Diskriminierung! [...]

Doch als Deutschlands letzter Playboy zur Sache kommen wollte, ließ sie ihn abblitzen: „SEIEN SIE MIR BITTE NICHT BÖSE, ABER SIE SIND MIR ZU ALT!“ Klatsch! „Das war echt niederschmetternd. Das hat noch nie eine Frau zu mir gesagt. Ich war ganz schön fertig“, so Eden. [...]

„Nun habe ich sie bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Wegen Alters-Diskriminierung. Schließlich gibt es ja ein Antidiskriminierungsgesetz“, so Eden ernst.

Das soll ungerechtfertigte Benachteiligungen u. a. aus Gründen der Rasse, der Religion, des Geschlechts, der sexuellenNeigung, auch des Alters verhindern.

Doch, ob eine Diskriminierung vorliegt, wenn einer 19-Jährigen ein 77-Jähriger zu alt zum Sex ist, darüber schweigt sich das Gesetz aus... [...]


Siehe dazu auch hier:

Rolf Eden Berlinerin Altersdiskriminierung - Google-Suche


Siehe dazu auch die entsprechenden Forumsbeiträge mit dem Titel "Der älteste Playboy Deutschlands - Rolf Eden" auf dieser Webseite meiner Homepage:

Gelöschte Beiträge im Digitalfernsehen-Forum - 1 - www.dieweltist.de.tt

TAGESSPIEGEL: Ihre letzte Verliebtheit?

ZitatEDEN: Ich habe jetzt ein Mädel, 16 Jahre alt, mit der ist das ganz stark. Ich kann immer mehrere Frauen richtig lieben. Im Herzen.

TAGESSPIEGEL: Haben Sie mit 68 immer noch Angst, Ihre Freiheit zu verlieren?

EDEN: Jede Sekunde! Das ist mein Schönstes.


Möglicherweise ist ihm der viele Hundespeichel in den Kopf gestiegen, mit dem er jeweils unweigerlich in Berührung kommt, wenn er laufend mit irgendwelchen unbekannten Frauen sexuell verkehrt. Woher will er wissen, ob nicht eine Frau kurz zuvor mit ihrem Hund Sodomie trieb? Igitigit.

Vor Jahren erzählte er von einer Frau, die deswegen seiner Ansicht nach klug sei, weil sie fast sofort mit ihm ins Bett ging. Wenn Frauen zu ihm in die Wohnung kommen, können sie ja sehen, dass er keinen Hund hat. Ob er aber klug ist, jeweils sofort mit verschiedenen ihm unbekannten Frauen sexuell zu verkehren, ist aber eine ganz andere Frage.


bearbeitet von ForumLeaks am 10.11.2007 12:44:50
AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

25.10.2007 21:30:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ernste Themen » Nachrichten, Meldungen, Neuigkeiten, News » Rolf Eden (77) - Der größte Vollidiot aller Zeiten, weil er Berlinerin (19) wegen Korb verklagt ?·

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 613 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at