ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ernste Themen » Nachrichten, Meldungen, Neuigkeiten, News » Neonazi-Opfer will 11 Jahre nach Überfall von Rechtsextremen Sterbehilfe in Anspruch nehmen·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neonazi-Opfer will 11 Jahre nach Überfall von Rechtsextremen Sterbehilfe in Anspruch nehmen·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Neonazi-Opfer will Sterbehilfe in Anspruch nehmen - MSN Nachrichten

Der Brite Noel Martin, der seit einem Angriff von Neonazis in Brandenburg querschnittsgelähmt ist, will sich in Deutschland von der umstrittenen Organisation Dignitate beim Sterben unterstützen lassen. [...] Der im britischen Birmingham lebende Martin, der seit dem Überfall der Rechtsextremen vor mehr als elf Jahren im Rollstuhl sitzt, hatte bereits mehrfach seinen Freitod angekündigt. [...]

Vor seinem Tod wolle Martin noch eine Hilfsorganisation für bedürftige Kinder gründen. [...] Er hob aber hervor: „Mein Entschluss zu gehen, steht fest. Ich möchte das Familienleben meines Sohnes nicht mit meinen Problemen belasten.“ Martin kann nur den rechten Arm ein wenig bewegen und ist seit Jahren bei allem auf Hilfe angewiesen.

Zwei junge Neonazis hatten ihn und zwei Freunde am 16. Juni 1996 im brandenburgischen Mahlow angepöbelt. Der aus Jamaika stammende Brite, der als Bauarbeiter in Ostdeutschland arbeitete, wollte gemeinsam mit seinen Freunden im Auto flüchten.

Als die Neonazis das Auto mit einem Stein bewarfen, verlor er die Kontrolle über den Wagen und prallte frontal gegen einen Baum. Seitdem ist er querschnittsgelähmt. Die beiden Neonazis bekamen Haftstrafen von acht und zwölf Jahren.


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

18.12.2007 22:33:09   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ernste Themen » Nachrichten, Meldungen, Neuigkeiten, News » Neonazi-Opfer will 11 Jahre nach Überfall von Rechtsextremen Sterbehilfe in Anspruch nehmen·

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 459 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at