ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Webverzeichnis - Ernste Themen » »_Partnerschaft / Ehe » Liebe - Singlebörse pairfusion.com·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Liebe - Singlebörse pairfusion.com·
herold100fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher nur ein Beitrag


Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, hat mir vor einigen Tagen eine gute Freundin mal den Tipp gegeben, es mal mit einer Singlebörse zu probieren.

Hab mir anschließend über Google ein paar Singlebörse genauer angeschaut und ich habe mich schlussendlich für die Singlebörse pairfuison.com entschieden.
Diese Seite wirkt auf mich sehr seriös und ist dazu noch kostenlos.

Was ich nun fragen wollte, gibt es hier Leute, die schon Erfolgsstorys mit Singlebörsen erlebt haben?
Und auf was sollte man bei Singlebörsen immer beachten?


14.06.2008 10:14:54  
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und ist diese kostenpflichtig oder kostenlos? Es gibt nämlich auch einige wenige Single-Börsen, wo man gratis teilnehmen kann, ggf. mit kostenpflichtigen Zusatzfunktionen, die man nicht unbedingt benötigt.

Und efalls diese von sich behauptet, dass Qualität groß geschrieben ist; was sagt das schon konkret aus? Das behaupten eigentlich alle Singlebörsen, und die meisten von diesen sind eine wahre Katastrophe bzw. es grenzt schon an Betrug.

So darf sich jeder bei diesen Letztgenannten erst mal kostenlos registrieren, was dann aber in Wirklichkeit in eine Art Beinahekatastrophe bzw. Betrug ausartet. Die Zahlenden Registrierten kann man dann aber von den Nichtzahlenden gar nicht unterscheiden.


Und wenn dann ein zahlender Registrierter an irgend einen Registrierten eine Nachricht schreibt, erhält dieser zwar die Nachricht erst mal, ohne Kontaktinformationen, versteht sich. Dieser kann aber nur dann antworten, wenn er die Gebühr zahlt.

Auf diese Weise werden die Zahlenden praktisch betrogen und Ihnen wird Ihre Zeit gestohlen, indem diese dadurch laufend Nachrichten schreiben, die letztlich für diese völlig wertlos sind, zumindest ein Großteil von diesen.

Die Zahlenden werden dazu missbraucht, dass sie mit Ihren Nachrichten jeweils nur einen Anreiz für die Nichtzahlenden schaffen, dass sie doch möglichst auch freiwillig die Gebühren zahlen sollen, was meines Erachtens den Straftatbestand des Betruges erfüllt.

Schreibe doch bspw. in meinem neuen phpBB3-Forum, das auch der Partnersuche dient; das im Moment gerade wieder mal down ist. Klick! Es wird aber spätestens morgen wieder online sein.

Und es wird in den nächsten Wochen möglicherweise ein zweites neues Forum geben, nämlich ein UNB-Forum; wo jeder User sogar administrative Berechtigungen haben wird, wo er in seinem eigenen Unterforum beliebige Foren erstellen kann.


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

14.06.2008 11:16:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Webverzeichnis - Ernste Themen » »_Partnerschaft / Ehe » Liebe - Singlebörse pairfusion.com·

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 653 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at