ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » 9Live » ®Will sich 9Live absichtlich manchmal als Betrügersender präsentieren?·
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®Will sich 9Live absichtlich manchmal als Betrügersender präsentieren?·
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es ist überhaupt alles ziemlich kompliziert. Als Robin Bade die zwei Umschläge im Lösungsumschlag vorfand, sieht es so aus, als ob er diesen vermeintlichen Betrug mutig vor laufender Kamera auffliegen ließ.

Man könnte auch vermuten, dass da nur versehentlich zwei Umschläge drin waren oder dass 9Live absichtlich diese Szene inszenierte, vielleicht um den Moderator Robin Bade als besonders vertrauenswürdige Person zu präsentieren, dem man vertrauen kann und dass es dadurch dem Sender auch in Zukunft nicht möglich sein wird, irgendwelche Betrügereien umzusetzen.

Szenen, wo es nach Betrug aussieht, passieren da so oft, dass ich für möglich halte, dass dieser Sender vielleicht absichtlich teilweise als Betrügersender dastehen will, damit das Sendekonzept aufgeht; nämlich damit der jeweils gute Moderator dadurch bei jedem Gewinnfall eine Ursache hat, sich aufrichtig mit dem Gewinner zu freuen, dass wieder mal der "böse" Sender zahlen muss.

Es kann auch sein, dass man dadurch einen Vorwand liefert, damit sich Zuschauer an diesem Sender sozuagen "rächen" wollen, indem diese dann versuchen, durch einen möglichst hohen Gewinn diesem "bösen" Sender zu schaden.
Aber gerade bei Rätselspielen mit hohem Gewinnbetrag macht dieser Sender bestimmt besonders viel Plus.

Auch ist denkbar, dass man dadurch auch die Angst vor einer Blamage senken will, damit auch möglichst viele Medienscheue den Mut haben, dort anzurufen. Ein Sender, der sich ständig durch solche anscheinenden (oder wirklichen) Betrügereien blamiert in aller öffentlichkeit, da kann man sich selbst gar nicht mehr (so) blamieren.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
18.01.2005 18:01:45    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


so ein blödsinn! beweise??




18.01.2005 23:48:19 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ob wirklich zwei Lösungsumschläge im grünen Umschlag waren, weiß ich nicht. Der Moderator Robin hatte es aber gesagt.

Das Video dazu ist zur Zeit noch nicht wieder verfügbar, es gibt aber dazu eine schriftliche Niederschrift im Sonderforum von TVmatrix.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
19.01.2005 00:07:05    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Nein, nein!
Fakt ist doch wohl 9Live ist ein Betrüger-Sender!!! Wieso sollten die versuchen darzustellen ein Betrüger-Sender zu sein, wenn sie das doch aber längst sind! Bei der Staatsanwaltschaft in München liegen mehr als 95 Strafanzeigen gegen den Sender vor! Ich bin mir ziemlich sicher das so mancher Promi darüber genaustens bescheid weiß, was in Ismaning wirklich abläuft! Genauso kannst du auch behaupten Helmut Kohl tat so als wäre er bestechlich, um als böser Mensch dargestellt zu werden und das Böse Menschen ihn deshalb zum Bundeskanzler gewählt haben! Politiker sind generell bestechlich, oder kennst du einen Versicherungsvertreter der die Wahrheit sagt? Also ich nicht und ich kenne eine Menge Vertreter!!

Andere Frage?

Glaubst du wirklich 9Live kann es sich leisten so viel Geld an die Leute rauszuspielen ohne dabei zu schummeln? Die Klammotten der MOD´s bei 9Live sehen teilweise so aus als kämen sie aus der Lumpenkammer! Der Anzug von Thomas Schürmann sieht richtig billig aus! Robin und Max tragen ständig gestreifte fernost Hemden! Ich kann mir gar nicht vorstellen das es bei der niedrigen Einschaltquote von 9Live die Anrufe so viel Geld abwerfen, wie angeblich jeden Monat ausgespielt werden 1,2 MIO €uro das glaubt doch kein schwein, wenn die Glück haben gehen da vielleicht 200.000 €uro in kleinen Summen raus aber mehr auch nicht!freuendes Smilie


26.04.2005 03:45:49 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du hast doch völlig Recht. Ich habe doch nur Vermutungen geäußert, weiter nichts.

Weil ich oft mit so viel Energie 9Live als Betrügersender im Forum von TVmatrix dargestellt hatte, deshalb bin ich ja rausgeflogen aus diesem Forum, auch wenn das die Mods versuchen anders darzustellen.

Besonders im Schneemannthread

http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=10544

bin ich diesem obskuren Sender anscheinend besonders hart angegangen, indem ich wiederholt anprangerte, dass 9Live oft falsche Lösungen als richtig präsentiert und dadurch bewirkt, dass Leute, welche die wirklich richtige Lösung sagen, das dadurch gar nicht merken und dann erst gar nicht auf die Idee kommen, ihre wirklich richtige Lösung ggf. bei Gericht einzuklagen.

Meine Aufforderung, sich doch die richtige Lösung bei Gericht einzuklagen, ist anscheinend auch sehr unangenehm gewesen für diesen Sender. Ich hatte so das Gefühl, dass ich in diesem ominösen Forum von den "9Live-Rätselexperten" bei solchen Aussagen von mir jeweils am schärfsten angegriffen wurde von den ach so "guten" 9Live-Rätselexperten, die in Wirklichkeit bestimmt 9Live-Leute sind.

Ich erinnere doch nur an das Rätselspiel, wo Schaltwegkombinationen zu zählen waren.

http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=10079&start=45&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Wie viele Leerlaufstellungen das Getriebe hat, war nicht bekannt. Auch auf der Zeichnung war der Gangknüppel nicht ganz in der Mitte, aber auch nicht ganz an einer der zwei möglichen Leerlaufpositionen.
Wenn es eine Leerlaufposition gewesen ist, so wurde die richtige Lösung viele male genannt.
Bei zwei Leerlaufpositionen weiß man nicht, ob der Schaltweg zwischen den beiden Leerlaufpositionen mitzählt, weil dieser Schaltweg praktisch eigentlich keinen Sinn macht. Es käme dann '54' heraus, was am Ende auch als richtige Lösung akzeptiert wurde; aber erst, als diese Lösung ein zweites mal genannt wurde.

Aber in diesem Fall würde es praktisch keinen Sinn machen, z.B. den Schaltweg vom ersten Gang zur Leerlaufposition 1 und den Schaltweg vom ersten Gang zur Leerlaufposition 2 als zwei verschiedene Schaltwege zu zählen. Dann müsste das richtige Ergebnis das sein, das man erhält, wenn man von einer Leerkaufposition ausgeht.
Auch der Anrufer mit der angeblich richtigen Lösung '54' am Schluss mit seinem völlig unsinnigen Rechenweg, ist da völlig unglaubwürdig in Erscheinung getreten. Also dass der ein Fake war, das hört man doch soooo deutlich, weil er sich dem Max auf so kumpelhafte Weise und auch auf 'Du' anbiedert.
Das hört sich genau so an, wie wenn sich da zwei Kollegen freudestrahlend austauschen.
Das Video dazu werde ich in einigen Wochen oder Monaten wieder online stellen, muss erst Webspace mieten.

Dass 9Live wirklich so viel Geld ausspielt, würde ich auch nie behaupten.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 17.05.2005 02:37:50
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
26.04.2005 12:16:47    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Also das Treiben in diversen Foren wie TV-Matrix kenn ich auch.
Ich habe dort mal einen läppischen Beitrag geschrieben, der weder gegen 9Live gerichtet und schon gar nicht gegen TV-Matrix war, und dieser Beitrag wurde innerhalb von 12 Stunden gelöscht, ohne Vorwarnung und ohne Ermahnung von TV-Matrix. Der Beitrag wurde vom Forum regelrecht verschluckt. Aber nur mein Beitrag, die Beiträge der anderen Foren-Teilnehmer waren alle noch vorhanden. Ich habe auch das Video 54 gesehen, ich habe das ganze auch Live im Fernsehen gesehen und ich dachte ich spinne! Das ist kein Einzelfall, ich habe noch mehr solcher Merkwürdigkeiten gesehen die ich hier im Forum aber nicht weiter erwähnen will.

Zufällig habe ich Isabella-Müller-Reinhardt bei der Sendung "Wer wird Millionär" gesehen. Der Moderator Günther Jauch erwähnte das man 5000 Euro bei einem SMS-Gewinnspiel gewinnen kann! Günther Jauch zitierte dabei eine typische 9Live-Phrase, er sagte: "Sie können bei uns 5000 Euro gewinnen, wwwiiirrrccckkkllliiiccchhh!" Das sagt doch alles, da braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Oliver Kalkhofe nannte den Sender einen angeblich seriösen Idiotensender, und er hat recht damit. In der Schweiz wurden vor kurzem Call-IN Sendungen verboten und die Gelder von 9Live eingefroren wegen verdachts auf illegalem Glücksspiel. Aber in Bayern scheint man über all das nichts zu wissen. Es gab in den Achziger Jahren einen Berühmten Spruch: "Bayern gehört nicht zu Deutschland!" Damals hat man bei Politikkritischen Beiträgen gegen die CSU und Herrn Strauß einfach ein Testbild über den Sender gejagt! Dasselbe auch bei Sendungen wie Monitor, Scheibenwischer mit Dieter Hildebrandt, die Sendung "Jonas" von Bruno Jonas! Schüchtern!Heute weiß man über die Strauß Familie bestens Bescheid! Frau Hohlmeier hat es so bunt getrieben das nicht einmal die CSU die kriminellen Handlungen weiter decken kann. Über den Sohn gibt es im Netz auch eine Menge zu Lesen! Die parallelen zu 9Live sind auch nicht zu leugnen, Christiane von Salm erinnert an Frau Hohlmeier und der ex Viva-Mensch Markus Wolther an den Strauß Sohn!

Im Forum TV-Matrix wurde einmal abgestimmt ob man Lösungen im Forum Posten soll oder nicht. Ich finde es total beknackt irgendwelche Lösungen in Foren zu stellen, um damit ein paar dumme zu verleiten dort anzurufen. Das ist doch eine super PR für 9Live weil dann mehr Leute bei einem Spiel anrufen, 9Live liest ja schließlich überall mit und kann somit auch darauf reagieren.


26.04.2005 18:26:39 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hatte ja auch dort an zwei Abenden angerufen für insgesamt etwa 180 Euro. Ich dachte, ich bräuchte einfach nur die Gewichte und die Karos zählen, aber deswegen bin ich doch nicht dumm gewesen.

Es macht im Prinzip eher keinen Sinn, Lösungen in ein Forum zu posten. Aber darum geht es doch gar nicht. Diese Abstimmung lenkt doch eher nur ab von den wirklich wichtigen Fragen. Z.B. im Schneemmannthread wollten Teilnehmer dieses Forums auf keinen Fall, dass ich versuchte, die wirklich richtige Lösung herauszufinden. Man stellte das so hin, als ob ich vom Thema des Threads abweichen würde. Statt dessen wollte man mit aller Macht, dass man versuchen sollte herauszufinden, wie 9Live auf seine "Lösung" kommt.

Dass diese User mit den Mods unter einer Decke stecken sieht man deutlich an einer Begründung für meine Sperrung, dass ich mit meinen Beiträgen die Disskussionen in eine jeweils völlig andere Richtung führte. (als es die von 9Live bezahlten Poster in diesem Forum wollen)

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1431&thread=20&action=thread

In diesem Forum gibt es die großen 9live-Rätsel-Experten, die sind in diesem Forum sozusagen die Leithammel. Und wer sich denen nicht anpasst fliegt einfach.

Einmal hatte ich nur so nebenbei mal aus Spaß angemerkt, ob die Mods vom TVmatrix-Call-In-Forum vielleicht von 9Live geschmiert sein könnten. Ich schrieb noch dazu:

*nursofrag* und: *ichmichabduckundschnellweg*

Also das ging dann ganz schnell. Nur zwei Minuten später war dieser Beitrag verschwunden. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, auch nicht damit, dass das so schnell ging.
Ich dachte mir, dass die Mods entweder keinen Spaß verstehen können, und/oder dass an meiner so geäußerten Vermutung was Wahres dran ist und man es deshalb nötig hatte, damit nicht so eine Bemerkung die Leser des Forums auf diese Idee kommen lassen.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 12.05.2005 21:14:51
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
30.04.2005 01:38:30    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Breites GrinsenNaja, es geht doch eher darum das 9Live seine Zuschauer und vor allem die Anrufer für dumm verkauft. Was nutzt es dir dort anzurufen wenn du sowieso nicht die richtige Lösung haben kannst! Ich habe selbst versucht die Spiele zu durchschauen, aber der Lösungsweg ändert sich wöchentlich und 9Live baut absichtlich kleine schweinereien in die Spiele mit ein, im Forum TV-Matrix werden diese tricks einfach ignoriert. Dank der Schweinereien hält sich 9Live mehre Lösungen und Lösungswege als Hintertür offen! Ich gehe sogar noch weiter und sage 9Live benutzt alle möglichen Tricks damit Leute nicht einmal die Chance haben durchgestellt zu werden. Beispielsweise das von 9Live selbst erzeugte Besetztzeichen! Das ist nicht nur eine Behauptung sondern Realität, weil ich es selber erlebt habe, obwohl es angeblich unmöglich ist. Ich habe bei 01379...... angerufen und hatte ein Besetztzeichen dran! Wie geht das denn? Aber es kommt noch besser nach zirka 40 Sekunden Besetztzeichen wurde ich ins Studio durchgestellt und durfte meine Lösung abgeben!Durcheinander!Ich bin auch nicht der einzigste der das so erlebt hat! Guckst du hierEnttäuscht

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0213/medien/0151/

http://www.media.nrw.de/kurznachrichten/artikel.php?id=1072

Es gibt bei 9Live Anrufer die angeblich ständig durchkommen und den Jackpot abräumen. Ich möchte nur mal an den Dietmar aus Hamburg erinnern, der jedes Spiel löst und auch noch den Jackpot im Dezember 2004, kurz vor Weihnachten bei Marc Wagner abgeräumt hat. Das hat auch das Interesse von einigen Usern bei TV-Matrix geweckt. Der Umstand das Dietmar ständig durchkommt und er auch schon am gleichen Abend, 1 Stunde vorher über 2000 Euro angeblich abgeräumt haben soll. Einige User bei TV-Matrix verwunderte es das Marc Wagner den Jackpot mit den 3 Nummern von rechts nach links aufdeckte, anstatt wie sonst üblich von links nach rechts. Es war somit für einen kurzen Augenblick die letzte Zahl zu erkennen. Ich sage 9Live lies den Jackpot absichtlich ausspielen um noch mehr Zuschauer zu animieren dort anzurufen. Ich sage auch das es Dietmar aus Hamburg in wirklichkeit gar nicht gibt. Er ist nur eine Erfindung von 9Live. Genauso wie der imaginäre Matthias "MATZE" Kleespiez aus Buchholz, der behauptet er hätte schon über 15000 Euro bei 9L gewonnen. Der bekommt höchstens von 9L ein monatliches Gehalt und das wars auch. Es gab im Dezember 2004, 3 verschiedene Dietmars bei 9Live, damit es nicht so auffällt und ein Dietmar auch mal ein Fehler machen kann. Ich glaube sogar das der Jackpot noch nie an einen Anrufer ausgespielt wurde. Allerdings glaube ich das er jedesmal an einen 9Live Mitarbeiter ausgespielt wird um zu wiederlegen das es unmöglich sei den Jackpot zu knacken!Breites Grinsen

Natürlich gibt es auch Leute die bei 9Live mal gewonnen haben und dann so ein nettes SPERRSCHREIBEN per Post von 9Live zugeschickt bekommen. Die waren einfach zu schlau für 9Live und dürfen jetzt dort nichts mehr gewinnen, sie werden auch bei 9L nichts mehr gewinnen. Sollten sie es doch mal wieder schaffen bekommen sie den Gewinn einfach nicht mehr ausbezahlt, mit der Begründung sie würden Powerdialer verwenden um dort dauernd duchzukommen!

9LIVE, TV6, KABEL 1, SAT.1, DSF WO IST DER UNTERSCHIED?

-ES GIBT KEINEN, HÜTCHENSPIELER SIND ALLES BETRÜGER DIE UNS VERSUCHEN DIE PERFEKTE ILLUSION ZU VERKAUFEN!

-TV6 ist INSOLVENT -----

-DSF ist fast INSOLVENT und wird nur noch von Karstadt/Quelle am Leben gehalten! KARSTADT/QUELLE ist hoch verschuldet!

Wacht endlich auf !!!Razz - ällabätsch

Wir wurden alle VERARSCHT, das ist in der Medienbranche nun einmal so üblich oder wie Eduard Zimmermann in der Sendung "VORSICHT FALLE" einst sagte: "Niemand hat etwas zu verschenken!!!" freuendes Smilie


01.05.2005 14:52:22 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du hast völlig recht. Nur dass Deine beiden Links veraltet sind. Die Anzeige wegen dem (angeblichen?) Besetztzeichen kam leider nicht durch. Möglicherweise war es auch das Rufzeichen, was von den Anrufern irrtümlicherweise als Besetztzeichen gedeutet wurde.

Aber 9Live scheint mit Einspielungen ziemlich gern und perfekt umzugehen, zumindest während / in der Sendung.

Vor einigen Wochen beobachtete ich, und ich habs auch aufgezeichnet, wo bei einem über Stunden gehenden Rätselspiel die falsche Antwort '10' einer Anruferin immer wieder alle etwa 15 Minuten eingespielt wurde. Der Moderator tat dabei jedes mal so, als ob da ein echter Anruf eingeht. Also er fragte vor der Einspielung jeweils laut: "Hallo, wer ist da?". Nach der Einspielung sagte er dann: "Nein, nicht richtig.", in so einer Art, als ob er das jetzt der Anruferin sagen würde. Jeder Zapper hätte geglaubt, dass da wirklich ein Anruf entgegengenommen wurde.

Also mit Einspielungen kennt sich 9Live perfekt aus.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
02.05.2005 12:48:37    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


gottwirdsein was machst du beruflich?


08.05.2005 20:01:30 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin zur Zeit ohne Arbeitsstelle.

Nee, das wäre Schönfärberei. Ich will ganz ehrlich sein:
Ich bin langzeitarbeitslos.

Deshalb vertreibe ich mir ja die Zeit im Internet.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
09.05.2005 01:16:49    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Das tut mir leid für dich. Wie siehts mit einer neuen Arbeitsstelle aus?


11.05.2005 21:22:10 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das braucht Dir nicht Leid zu tun. Dass ich arbeitsstellenlos bin ist für mich kein Problem. Die Arbeitslosenhilfe ist ziemlich üppig für einen sparsam lebenden Menschen wie mich; der nicht raucht, der keine alkoholische Getränke trinkt, der keinen PKW hat, der gesunde billige naturbelassene Nahrungsmittel isst, der auch sonst ziemlich naturbelassen ist, indem ich nicht zum Frisör gehe, keine (teuren) Hautpflegeprodukte benutze, mich nicht tätowiere und mich nicht pierce.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
11.05.2005 22:44:05    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Vielleicht solltest du doch einmal zum Frisör, denn so einen Kopf (wortwörtlich gemeint ;-) ) wollen die wenigsten Chefs.


12.05.2005 13:25:05 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich lasse mich doch nicht von einem Frisör zum Scheusal machen, wie ich das in diesem Forum im Thread Warum man Haare hat schrieb.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.05.2005 18:56:39    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » 9Live » ®Will sich 9Live absichtlich manchmal als Betrügersender präsentieren?·

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 061 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at