ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Handys und andere Mobiltelefone sind extremst schädigend·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Handys und andere Mobiltelefone sind extremst schädigend·
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mobiltelefone wie z. B. Handys hüllen uns in einen unsichtbaren Nebel aus elektromagnetischen Feldern und Wellen ein. Dieser im allgemeinen als Elektrosmog bezeichnete Nebel ist in Verdacht geraten, Mitverursacher so vielfältiger Symptome und Erkrankungen zu sein. Jedoch können die gesundheitlichen Auswirkungen der elektromagnetischen Felder nur dann nachgewiesenen werden, wenn bestimmte Intensitäten der Feldeinwirkung überschritten werden. Die gesetzlichen Grenzwerte wollen gesundheitsschädigende Wirkungen ausschließen.

Durch die starke Verbreitung des Mobilfunks in den letzten Jahren hat die hochfrequente elektromagnetische Strahlung zugenommen. Hier sind bisher keine - bei Einhaltung der Grenzwerte für Handys - schädlichen Auswirkungen auf die Gesundheit nachgewiesen geworden

Gefahren für die Gesundheit

Es gibt Grenzwerte für die Wärmestrahlung (thermische Wirkung).
Für elektromagnetische Strahlungen gibt es bisher keine Grenzwerte!
Ca. 20 000 Studien weisen weltweit folgende Gesundheitsschäden nach:

Blut - Hirn - Schranke wird geöffnet: Gifte dringen ins Gehirn
Hirnströme werden verändert: Konzentrationstörungen und Kopfschmerzen
Genetische Veränderung: Unfruchtbarkeit, Bewegungsunfähigkeit der Spermien, Miss- und Totgeburten
Rote Blutkörperchen verkleben und passen nicht mehr durch die Kapillaren = Schlaganfall
Krebsfördernd
Weniger Schlafhormon (Melatonin) wird erzeugt:
Schlafstörungen
Lebensdauer wird verkürzt

Euer richtiger Administrator gottwirdsein



bearbeitet von gottwirdsein ( Administrator ) am 11.06.2005 15:29:08
"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
11.06.2005 13:40:37    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist ja richtig, aber nur einseitig gedacht. Wenn es danach gehen würde, dürfte man anstatt richtigem Sex nur Safersex machen, weil das Insichaufnehmen der Bakterien des jeweils anderen Geschlechtspartners auch (etwas) gesundheitsschädlich ist.

Also man müsste z.B. dünne Plastfolien zwischen sich legen, damit man sich körperlich nicht berührt. Beim Küssen müsste man auch eine solche Folie verwenden und bei jedem Geschlechtsverkehr Kondome benutzen.

Sex hat aber die Funktion, dass sich jeweils die Bakterienflora von Frau und Mann ähnlich werden und sich die Spermien im Hoden des Mannes schon vor dem Geschlechtsakt auf diese Weise auf die Bakterienflora in der Gebärmutter der Frau gewöhnen. Auf diese Weise erhöht richtiger Sex die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung und bewirkt, dass die Spermien möglichst unbeschadet ihr Ziel erreichen. Andernfalls könnte das Erbgut geschädigt werden.

Beim Mobilfunk ist es im Prinzip genauso. Dieser ist eben sehr nützlich und man muss abwiegen, was nützlicher ist, elektromagnetische Strahlung vermeiden, oder der Nutzen, den diese Handys bringen. Und Letzterer ist viel größer.

Zudem sollten staatlich strengere Grenzwerte festgelegt werden. Es gibt Länder, wo diese Grenzwerte um ein Vielfaches niedriger liegen, als in Deutschland.
Auch wäre SMS eine Möglichkeit, die elektromagnetische Strahlung zu verringern. Weil zur Übertragung von Texten viel weniger Information übertragen werden muss, müsste die Übertragung einer SMS nur einen winzigen Bruchteil einer Sekunde dauern, vermute ich mal. Auf diese Weise kann man die Belastung praktisch gegen Null gehen lassen, indem man sich möglichst nur SMSs schickt. Dazu müsste der Gesetzgeber die Steuern für normale Telefongespräche erhöhen und SMS müssten steuerfrei sein.

Und was ist mit den terrestrischen Antennen, die immer noch die öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsendungen ausstrahlen?, wo besonders die Anwohner, die in der Nähe solcher starken Sender wohnen, gesundheitlich stark belastet werden. Aber davon redet fast keiner, weil man sich an diese riesigen Sender mit ihren megawattstarken Sendeleistungen schon lange gewöhnt hat. Als es die ersten solchen Sender gab, hatten findige Bastler in Gartenanlagen, die nicht mit Strom aus dem Netz versorgt wurden, Antennen gebaut, und die Energie, die diese Antenne lieferten, reichte sogar aus, um Glühbirnen zu betreiben. Der Gesetzgeber reagierte damals darauf und verbot die Nutzung von Rundfunksendern zur Stromerzeugung. Die sehr sehr viel strahlenärmere Satellitentechnik hat sich weitgehend durchgesetzt, und anstatt diese Sender einfach abzuschalten, rüstete man sie auf Digitales Fernsehen um.

Euer wirklich richtiger Administrator 'gottwirdsein'; nur echt, wenn hinter 'Gruppe:' 'Administrator' oben links im jeweiligen Beitrag angegeben ist. Wenn dort aber 'Benutzer' geschrieben steht, dann ist er eben nur ein Benutzer, auch wenn unter seinem Benutzernamen '(Administrator)' geschrieben steht.

Unter Umständen sind elektromagnetische Strahlen sogar gesund, weil sie in besonders großer Dosis rote Blukörperchen entmagnetisieren, weil diese ja Eisen enthalten und Eisen magnetisierbar ist.
Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass es mir gesundheitlich sehr schadete, als ich eine magnetische Uhr bei mir trug. Als ich sie entmagnetisierte mit einem starken Elektromagneten, an dessen Spule ich eine Wechselspannung von 50 Hz anlegte, und mit dieser Spule meine Körper entmagnetisierte, ging es mir gesundheitlich wieder viel besser. Es hat mir auch jemand erzählt, dass solche Induktionsspulen in der Medizin zuz Krankentherapie verwendet werden. Solche sog. Entmagnetisierdrosseln wurden ganz früher verwendet, um Tonbänder komplett zu löschen, weil die ersten Tonbandgeräte noch keine Löschköpfe hatten.

Jedoch diese viel schwächere elektromagnetische Strahlung des Mobilfunks und der terrestrischen Rundfunksender belastet nur die Gesundheit, weil sie ständig wirkt und sie dabei viel zu schwach ist, um eine entmagnetisierende Wirkung zu haben, sonst würde jede Magnetbandkassette durch diese Strahlung gelöscht werden.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
11.06.2005 15:00:34    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der richtige Administrator dieses Forums, unabhängig davon, wie ich mich nenne, also ich (i.d.R. heiße ich gottwirdsein), hat im Gegensatz zu dem Fakemoderator, den Titel 'Administrator' hinter dem Wort 'Gruppe:' jeweils links oben in jedem seiner Beiträge.



"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 12:44:27    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was der gefakte Administrator hier erzählt ist die völlige Unwahrheit, da er sich den Titel "Administrator" selbst zugelegt hat. Ich bin der echte Administrator, das sieht man daran, das hinter meinem Namen in () Administrator steht. Und ich habe folgenden Satz zu sagen und nicht du gefakter gottwirdsein:
Das hab ich gar nicht geschrieben, so ein Mist auch.
Immer wieder diese Fakes.


"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 12:55:10    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Als Administrator habe ich keinen Einfluss auf die Namensgebung der jeweiligen Teilnehmer. Wenn jemand in seinem Benutzernamen den Zusatz 'Administrator' integriert, kann ich das nicht ändern.

Entscheidend ist die Angabe hinter dem Wort 'Gruppe', weil das System dieses Forumportals diese Angabe automatisch erzeugt. Auf diese Angabe kann man sich verlassen, dass sie richtig ist.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 13:03:21    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du brauchst hier keine Lügen zu erzählen, gefakter Administrator. Genau umgekehrt ist es. Du hast das hinter Gruppe bloß so hingeschrieben. Ich bin der wahre Administrator! Und jetzt gehe und kehre nie wieder! Euer richtiger Administrator!




"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 15:33:10    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dann schreib doch bei Dir (auch) 'Administrator' hinter 'Gruppe:' hin!

Aber das geht eben nicht.



Der wahre Admin - nur echt mit zwei mal 'Administrator'.



"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 16:34:36    
Lolitafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 13 Beiträge

Beiträge: 13
Mitglied seit: 06.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Könnt ihr eren Streit nicht wo anders ausführen Bitte???
danke!!!



16.06.2005 12:15:12   
Freddifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 30 Beiträge

Beiträge: 34
Mitglied seit: 03.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Finde ich auch

Mfg Freddi


"Rest in Peace"
30.07.2005 19:31:11   
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach nein, ein bisschen Spaß muss sein. Diese strenge Humorlosigkeit bei TVmatrix hatte mich immer gestört.

Ich hatte zwar immer alles völlig ernst gemeint, aber man hätte es dort trotzdem nicht immer alles so ernst nehmen müssen, meine ich.


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

30.07.2005 20:49:35   
Freddifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 30 Beiträge

Beiträge: 34
Mitglied seit: 03.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na gut wenn du meinst !

Mfg Freddi


"Rest in Peace"
30.07.2005 20:55:12   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Handys und andere Mobiltelefone sind extremst schädigend·

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 223 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at