ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Das ehemalige Sonderforum Call-In von TVmatrix » ®Sonderforum Call-In von TVmatrix geschlossen·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®Sonderforum Call-In von TVmatrix geschlossen·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am 5.Februar wurde das Sonderforum Call-In von TVmatrix unerwartet plötzlich geschlossen. Auf diese Weise hatte keiner mehr die Möglichkeit, seine dort geposteten Beiträge abzuspeichern.

Seit dieser Zeit gibt es dort den Thread

Sonderforum Call-In per sofort geschlossen,

bei dem sogar der Gastzugang offen ist.

Ich nutzte diese Möglichkeit, weil ich in diesem ehemaligen Forum im Dezember 2004 gesperrt wurde. Ich postete in den letzten Tagen dort bisher vier Beiträge, und mein letzter Beitrag, den ich heute um 12'13 Uhr postete, wurde schon um 12'58 Uhr gelöscht, mit der Begründung, dass dieser Beitrag nicht zum Thread passen würde und dass solche Beiträge nicht erwünscht seien. Hier nun dieser Beitrag:

ZITAT
Im Jahr 2005 musste ich mit großem Entsetzen feststellen, dass in diesem CI-Sonderforum ein User ein Benutzerbild von 9L-Moderator R.Bade mit Fadenkreuz und ein anderer User ein Bild mit 9L-Mod. Th. Schürmann auch mit Fadenkreuz als Benutzerbild hatte.

Ich war zutiefst entsetzt über diese grafische Art, zum Mord auf diese beiden TV-Moderatoren aufzurufen. Ob nun ernst oder nicht ernst gemeint gewesen, so was ging entschieden zu weit.

Eine stichprobenartige Überwachung hätte gereicht, um das zu bemerken.

Möglicherweise gibt es ja doch ernste rechtliche Schwierigkeiten, die die Forumsbetreiber dazu zwangen, das CI-Fiorum zu schließen. Natürlich würden in diesem Fall die Betreiber kein Interesse daran haben, das zuzugeben; denn damit würde man dem Ansehen des TVmatrix-Forums schaden.

Statt dessen hatte man mich gesperrt, u.a. um auf diese Weise andersartige Meinungen zu unterdrücken. Per E-Mail antwortete mir Roger Martin u.a.:

ZITATWir können und wollen Menschen keine Plattform bieten, die Behauptungen aufstellen, Homosexualität existiere gar nicht und sei eine egoistische Haltung. Es mag sein, dass Sie dies nicht nachvollziehen können, doch wir sehen hier drin ein Verstoss gegen die Netiquette und gegen den zu erwartenden Anstand. Zudem haben wir uns entschieden, von unserem virtuellen Hausrecht gebrauch zu machen und Ihnen bei uns die Plattform zu entziehen, Ihre aus den Augen einiger User und Team-Mitgliedern aufs äusserste kränkenden und in gewisser Weise rassistischen Aussagen zu veröffentlichen.

Es gehört zwar nicht hierher, aber wer z.B. sagt, dass er als Mann auf Männer steht, der macht in Wirklichkeit eine rechtlich relevante Aussage, weil er damit indirekt in Erwägung zieht, einen Mann zu vergewaltigen.

Denn kein (biologisch reiner) Mann würde freiwillig (oder unentgeltlich) mit dieser Person sexuell verkehren wollen, weil Männer ja bekanntlich auf Frauen stehen. Steht aber ein "Mann" auf Männer, so ist er biologisch kein reiner Mann, sondern eine gemischtgeschlechtliche Person, weil "er" ja die Orientierung einer Frau hat.

Themenwechsel, für mein Forum habe ich ein großes CI-Prjekt geplant, ich will nämlich das gesamte Web nach CI-Foren und einzelnen CI-Threads durchsuchen, um diese jeweils nach Themen und nach Datum des letzten Posting geordnet in meinem Forum zu verlinken. Das wird dann "Call-In-Central" oder so ähnlich heißen. Man wird dann wahrscheinlich auch in meinem Forum zu jedem verlinkten Thread Beiträge schreiben können. (Natürlich kann jeder dann auch im Original-Thread Antworten schreiben.)

Mein Forum dürfte mit Google leicht zu finden sein. Mein Benutzername ist dort "Die Welt ist".

Der ehemalige (weil hier gesperrte) User 'gottwirdsein'.



AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

11.02.2006 13:48:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Das ehemalige Sonderforum Call-In von TVmatrix » ®Sonderforum Call-In von TVmatrix geschlossen·

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 186 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at