ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » 9Live » ®Dauergewinner und Fakecaller "Matze"·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®Dauergewinner und Fakecaller "Matze"·
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das die Karte von jemanden oder seiner Mutter gezogen wird und sofort durchkommt?
Das ist doch ganz normal, da war doch nichts gefaked !20 %(1)
Ich habe selber schon den Jackpot geknackt !20 %(1)
SKANDAL ! Was denken sich Matze, Max und Robin ?20 %(1)
Nö, das glaube ich ja nicht, 100 % gefaked !20 %(1)
Ich kenne Matze persönlich, der macht so einen Mist nicht !0 %(0)
Robin und Max sollten 'Matze' als neuen Moderatoren anheuern !0 %(0)
Der letzte Anrufer ist doch immer gefaked, deshalb ist man bei ihm nachsichtig !20 %(1)
Andere Call-IN Sender arbeiten doch auch mit Fakeanrufern !0 %(0)
Ich arbeite in einem Callcenter und darf mich dazu nicht äußern !0 %(0)

Stimmen: 5
(nur für registrierte Benutzer)
NEUTRONENBOMBEfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 15 Beiträge

Beiträge: 15
Mitglied seit: 12.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle,

ich hatte vor ein paar Monaten testweise eine Sendung aufgezeichnet. Das Video mußte ich in einen anderen Videocodec umwandeln, wegen der besseren Komprimierung. Es ist jetzt etwas schmal geworden, ich habe aber nichts geschnitten oder eingefügt, das ganze ist so an einem Stück über den Sender gelaufen!

Auf dem Video sind Max und Robin zu sehen. Robin läuft aus dem Bild um eine Postkarte zu ziehen. Der Kameramann fährt eine Großaufnahme von Max und sekundenspäter kommt Robin mit einer grünen Karte wieder ins Bild gelaufen. Die Karte hatte eine ähnliche Farbe wie die Karten und Umschläge die der Sender auch sonst verwendet, ist aber angeblich von Robin gerade aus dem Korb gefischt worden. Wie es sich später herausstellte, stammt die Karte von der Mutter des Dauergewinners "Matze Kleespiez" aus Buchholz.

Max und Robin kündigen danach an: "Der nächste Anrufer muß Rappen!" Jetzt ratet mal, wer der letzte und nächste Anrufer dieses Abends war?

- Genau dieser 'Matze', der unbedingt trotz drängender Zeit rappen will!

Jetzt habe ich mal eine Frage an alle:
"Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das die Karte von jemanden oder seiner Mutter gezogen wird und dieser jemand auch noch als nächster Anrufer ins Studio durchgestellt wird?"

-Ich meine genauso wahrscheinlich wie das jemand aus diesem Forum hier den 100.000 €uro Jackpot knackt. Absolut unglaubwürdig!

Seht euch die Seifenoper selbst an.

Hier der Link zum Video !
Divx 5 PRO Codec 22 MB
Divx Video Download

Hier das ganze im WMV-Format ! Zwinkern
WMV Video Download
30 MB
Damit sollte es auch möglich sein das Video im Mediaplayer von Windows abzuspielen !



bearbeitet von NEUTRONENBOMBE am 02.07.2005 00:20:54
19.06.2005 21:29:18  
Freddifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 30 Beiträge

Beiträge: 34
Mitglied seit: 03.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das hbe ich auch gesehen ssz Freddifreuendes Smilie


"Rest in Peace"
27.06.2005 20:23:25   
NEUTRONENBOMBEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 15 Beiträge

Beiträge: 15
Mitglied seit: 12.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Matze jetzt auch bei Tele 5 ?

Heute um 17:33 bei den Spielemachern der letzte Anrufer 'Matze'. Das ist echt skurril. Beim letzten Spiel: "Wenn 4 Eier, 4 Minuten zum kochen brauchen, wie lange brauchen dann 10 Eier?" Richtige Antwort 4. Der Moderator und seine Kollegin suchen jemanden in der Leitung und haben nur Aufleger, Leute mit zu lautem Fernseher oder ein Pfeif Ton. Der Moderator: " Wir müssen leider überziehen, wir finden aber sicher jemanden in der Leitung! Hallo ist da jemand? Es Antwortet der 9Live Matthias: "Ja, hallo hier ist der Matthias!" Moderator fragt: "Matthias von wo aus rufst du an?" 9Live Matthias antwortet:"Aus Hamburg!" Tele 5 Mod. fragt:"Wie ist denn das Wetter da oben?" 9Live Matthias:"Ja, es regnet!" Tele 5 Mod. fragt:"Was kommt raus?" MATZE antwortet:"4 Minuten hab ich raus!" Matthias gewinnt 1800 Euro und darf noch um 2 Jackpots spielen, verliert aber mit seinen Zahlenkombis! Jetzt kommt das Merkwürdige an der ganzen Sache! Tele 5 Mod. fragt:"Matthias, wie oft hast du angerufen? 9Live Matthias antwortet:"Ja so ungefähr 30 MAL, aber dafür hab ich ja jetzt 1800 gewonnen!" Moderator fügt hinzu:"Ja, das sind ja nur 15 Euro!" Tele 5 Moderations Kollegin verabschiedet sich mit:"Schöne Grüsse nach Buchholz!"
Wieso BUCHHOLZ? Das er aus Hamburg-Buchholz anruft wurde doch gar nicht erwähnt! Woher weiß denn die Tele 5 Moderatorin das 'MATZE' aus Buchholz kommt?
Scheiße, ich konnte das leider nicht auf Video aufnehmen. Das ist aber heute leider genauso passiert! Matthias auch wieder sehr redegewand und die MODS. sehr locker und erfreut über Matthias Stimme!Wütend

Sagt mal, können die Abzocksender ihre Fakeanrufer irgendwo CASTEN oder was soll die Verarsche??? Das merkwürdige ist doch das immer wenn die Zeit drängt 'MATZE' aus Buchholz seinen Auftritt hat. Erst bei 9 Live und jetzt bei Tele 5. Immer ist ein Mod. anwesend der den Matthias irgendwoher kennt. Damit soll wohl die Illusion der ewigen Daueranrufer und Gewinner aufrecht erhalten werden!Schüchtern!
Der normale Zapper und Durchschnittstrottel wird die üblen Tricks der CALL-IN MAFIA auch nicht durchschauen! Tele 5 arbeitet ja auch mittlerweile mit ganz ähnlichen Tricks wie 9Live, ich habe eine Videoaufnahme von Tele 5 ausgewertet und etwas festgestellt was ich sonst nur von 9Live kannte!


Seht mal was ich entdeckt habe ! Kein Wunder das 'Matze' auch bei Tele 5 auftaucht! Wer Produziert für 9Live, Tele 5, DSF. Wahrscheinlich gewinnt 'MATZE' demnächst auch beim DSF Sportquiz! PLAZAMEDIA, das hätte ich mir ja denken können !

Das macht mich krank !







Jetzt wissen wir wenigstens wo wir die Fakeanrufer noch aufgreifen können!

PLAZAMEDIA - THE GREED COMPANY! GEBEN SIE UNS IHR GELD UND SIE WERDEN AM ENDE IMMER VERLIEREN !!! GARANTIERT !!


bearbeitet von NEUTRONENBOMBE am 29.06.2005 21:00:14
29.06.2005 18:35:52  
NEUTRONENBOMBEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 15 Beiträge

Beiträge: 15
Mitglied seit: 12.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


'Matze' bei Pro7 !!!

Das ist echt der HAMMER ! Matze war heute früh um 02:35 UHR, bei Pro7 'NIGHT-LOFT' zu hören ! Bei Alida und dieser anderen Tussy, die nicht mal das Geld zählen kann.
Matthias: "Es ist ja auch schon sehr spät, da kann man sich ja mal verzählen!"

Sie sagt ja auch dauernd über den Sender das sie eine Dumpfbacke ist! 200 Euro für die Plazamedia hat der Matze gewonnen!

Dieser Matze soll wohl eine ganz bestimmte Zielgruppe unter den Zuschauern ansprechen. Vermutlich soll er die Hemmschwelle bei den Transsexuellen und Lespen senken, damit die dann auch dort anrufen. Genauso wie die Dumpfbacke dessen Namen ich mir nicht merken kann !

Die könnten sogar eine ganze Sendung mit Fakeanrufern vollstopfen und keiner würde etwas merken! Wahrscheinlich machen die das sogar wenn zu wenig anrufen und wenn mehr als 2000 Euro rausgehen. AngryLook


01.07.2005 15:15:14  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Das ist doch alles voll fürn Arsch. Da lassen sie pro abend drei oder vier Leute 100Euro gewinnen und wenn die dann mal denken, dass das bei den Zuschauern schlecht ankommt wenn nur kleine Beträge rausgehen und mal wieder 2000Euro oder so rausmüssen, dann ruft mal eben einer aus der Redaktion an, der eigentlich nur eine Etage höher sitzt, und gewinnt zum Schein das Geld, sodass man nicht sagen kann es würde nie Geld rausgehen. Wütend


13.02.2006 01:24:28 
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier: rapidshare.de/files/13166562/matzemaxrobin.wmv habe ich die Windowsmediadatei matzemaxrobin.wmv hochgeladen.

Indirekter Download; dazu unten rechts auf 'Free' klicken, die weiter unten angezeigte Zeit abwarten, Zeichenkombination tippen und auf "Download ..." klicken!


bearbeitet von ForumLeaks am 07.04.2006 12:14:06
AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

13.02.2006 12:21:34   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » 9Live » ®Dauergewinner und Fakecaller "Matze"·

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1 078 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at