ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » 9Live » ®Doppelantworten - Schaltwegespiel·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®Doppelantworten - Schaltwegespiel·
NEUTRONENBOMBEfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 15 Beiträge

Beiträge: 15
Mitglied seit: 12.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



Das Video zu diesem Spiel könnt Ihr hier herunterladen! 8,9 MB
Danke an gottwirdsein der dieses Video einst zur Verfügung gestellt hat.
Ebenfalls lesenswert die Doppelantwort beim Abgewogenspiel.

Das Video von 'Betrüger hasser'
Genauso sehenswert als der Lösungsumschlag nach der Antwort des Zuschauers 'Dietmar' aus dem Bild gezogen wurde.
Die 3 Videos von 'Psampler'



Als ich zum 1.mal bei Google etwas zum Thema '9Live und Betrug' gesucht habe konnte ich nichts finden, nur durch Zufall bin ich auf das Forum TV-Matrix gestoßen. Heute weiß ich auch warum ich nichts dazu gefunden habe.AngryLook

Nochmals danke an alle! 9L versucht derzeit gegen Internetauftritte welche die Fehler und windigen Methoden der EU-Media Gruppe aufdecken zu bekämpfen. Dazu werden einstweilige Verfügungen und Abmahnungen von ebenso windigen Rechtsverdrehern verschickt. Man denke nur an die Server-Beschlagnahmungen und Anwaltskosten welche auf die Seitenbetreiber abgewälzt wurden. Kosten von 5000 Euro und mehr. Weil 9L ebenfalls gegen mich vorgehen will habe ich mich dazu entschlossen mich nicht einschüchtern zu lassen und weiterhin die windigen Methoden derartiger Sender aufzudecken. Bisher kann mir keiner eine illegale Handlung nachweisen, weil ich keine Straftat begangen habe.Breites Grinsen

Ganz im Gegensatz zu ein paar anderen Leuten welche von ihren eigenen illegalen Aktivitäten ablenken wollen und gerne andere öffentlich als Betrüger bezeichnen. Schüchtern!

Der unterstrichene Text ist für eine bestimmte Zielgruppe gedacht. Die betreffenden Personen wissen schon was ich meine,
alle anderen dürfen den unterstrichenen Text gerne überlesen!Zwinkern


bearbeitet von NEUTRONENBOMBE am 02.07.2005 00:39:56
24.06.2005 15:10:41  
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


I.d.R. sind es ja eher die vermeintlichen und leider bestimmt oft auch wirklichen Opfer, die gern diese Call-In-Sender als Betrüger hinstellen. Breites Grinsen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich sagen, dass ich rechtlich bisher noch keine Schwierigkeiten hatte; mit Ausnahme von leider sehr bedrohlichen und beleidigenden Posts vor vielen Monaten, kann ich mich nicht beklagen.
Siehe dazu das Phantom-Forum ! (die unteren beiden Threads)


AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

13.02.2006 22:08:37   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » 9Live » ®Doppelantworten - Schaltwegespiel·

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 223 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at