Als ich zum 1.mal bei Google etwas zum Thema '9Live und Betrug' gesucht habe konnte ich nichts finden, nur durch Zufall bin ich auf das Forum TV-Matrix gestoßen. Heute weiß ich auch warum ich nichts dazu gefunden habe.
Nochmals danke an alle! 9L versucht derzeit gegen Internetauftritte welche die Fehler und windigen Methoden der EU-Media Gruppe aufdecken zu bekämpfen. Dazu werden einstweilige Verfügungen und Abmahnungen von ebenso windigen Rechtsverdrehern verschickt. Man denke nur an die Server-Beschlagnahmungen und Anwaltskosten welche auf die Seitenbetreiber abgewälzt wurden. Kosten von 5000 Euro und mehr. Weil 9L ebenfalls gegen mich vorgehen will habe ich mich dazu entschlossen mich nicht einschüchtern zu lassen und weiterhin die windigen Methoden derartiger Sender aufzudecken. Bisher kann mir keiner eine illegale Handlung nachweisen, weil ich keine Straftat begangen habe.
Ganz im Gegensatz zu ein paar anderen Leuten welche von ihren eigenen illegalen Aktivitäten ablenken wollen und gerne andere öffentlich als Betrüger bezeichnen.
Der unterstrichene Text ist für eine bestimmte Zielgruppe gedacht. Die betreffenden Personen wissen schon was ich meine, alle anderen dürfen den unterstrichenen Text gerne überlesen!
bearbeitet von NEUTRONENBOMBE am 02.07.2005 00:39:56
Gruppe: Administrator Rang: Mehr als 1000 Beiträge Beiträge: 1596 Mitglied seit: 29.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
I.d.R. sind es ja eher die vermeintlichen und leider bestimmt oft auch wirklichen Opfer, die gern diese Call-In-Sender als Betrüger hinstellen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich sagen, dass ich rechtlich bisher noch keine Schwierigkeiten hatte; mit Ausnahme von leider sehr bedrohlichen und beleidigenden Posts vor vielen Monaten, kann ich mich nicht beklagen. Siehe dazu das Phantom-Forum ! (die unteren beiden Threads)