ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Das ehemalige Sonderforum Call-In von TVmatrix » ®Was ich zum Sonderforum Call-In von TVmatrix sagen will·
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®Was ich zum Sonderforum Call-In von TVmatrix sagen will·
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ACHTUNG! Dieser Beitrag ist zu meinem neuen Forum umgezogen.
Dieser befindet sich in diesem Thread:
Klick!

Dass TVmatrix ein Forum zum Thema Call-In einrichtete, ist lobenswert.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass dieses hauptsächlich ein Sammelbecken für Rätselfans ist. Den meisten von diesen geht es nur darum, die Lösungswege herauszufinden, die jeweils zu den Lösungen des Rätselsenders führen.

Wer sich aber von solchen Call-In-TV-Sendungen schlecht behandelt oder gar betrogen fühlt, dem seine Beiträge gehen dort leider etwas unter, unter den vielen Beiträgen, wo es nur um den Spaß am Rätsel lösen geht.
Deshalb habe ich ein Forum für diejenigen eingerichtet, denen es hauptsächlich darum geht, solche Call-In-Sendungen bzw. -Sender zu kritisieren.
Für alle anderen habe ich in diesem Forum bestimmte Kategorien eingerichtet.

In den letzten Monaten schrieb ich viele Beiträge im Sonderforum von TVmatrix zum Thema 9Live. Leider bin ich dort zur Zeit wieder gesperrt.

Ich beschwerte mich und die E-Mails zwischen TVmatrix und mir können im Thread

Die E-Mails zwischen TVmatrix und mir betreffs meiner Sperrung

nachgelesen werden.

Auch weil ich diese Sperrung als nicht gerecht empfinde, habe ich dieses Forum gegründet. Und auch aus dem Grund, weil die ziemlich wenigen kritischen Beiträge dort etwas untergehen gegenüber den Beiträgen, wo es nur um den Spaß am Rätsellösen geht, bzw. nur darum, die jeweiligen Lösungswege des Quizsenders herauszufinden.

Ich habe den Eindruck, dass ich vom Forum von TVmatrix immer dann ermahnt oder gesperrt wurde, nachdem ich besonders viele kritische Beiträge gegen einen Quizsender schrieb. Also zuerst wurde ich jeweils beleidigend angegriffen von anderen Usern und wenig später ermahnt oder gar gesperrt. Die Ermahnung und später die Begründung für die Sperrung begann seltsamer Weise immer jeweils mit der Bemerkung, dass sich andere User über mich beschwerten.

Ich hege deshalb sogar den utopisch erscheinenden Verdacht, dass das Sonderforum Call-In von TVmatrix vóm Quizsender 9Live gekauft sein könnte oder entsprechende Schmiergelder bekommt, um allzu 9Live-kritische Beiträge zu unterdrücken.
Warum heißt denn dieses Forum 'Sonderforum'? Weil es gar nicht zu TVmatrix gehört?

Seltsam ist auch, dass in diesem Call-In-Forum im Gegensatz zu den anderen Forumsrubriken nur Registrierte schreiben dürfen. Damit sichergestellt ist, dass Gesperrte auch nicht mehr als Gast dort weiterschreiben können?, und man so die volle Kontrolle hat?Durcheinander!

Im Sommer dieses Jahres hatte mal 9Live-Moderator Max Schradin kurz sein T-Shirt in die Kamera gehalten, das er anhatte. Er hatte sonst was darüber gezogen. Auf diesem T-Shirt standen viele Namen von Usern des Sonderforums von TVmatrix. Die Videoaufzeichnung von dieser Szene habe ich. Es ist aber noch eine Frage von Monaten, bis ich diese hochladen werde.

Am 10.12.2004 wurde ich für etwa eine Woche gesperrt. Die Moderatoren von TVmatrix schrieben mir Wochen später, dass das irrtümlich geschah. Im Forum von TVmatrix im Thread Weshalb wurde ich gesperrt? las ich, dass am 10.12. auch jemand (angeblich) irrtümlicherweise gesperrt wurde.

Ich glaube das einfach nicht, dass da sogar zwei mal jemand irrtümlicherweise gesperrt wurde.
Wie kann das so einfach passieren, dass sogar zwei mal (wenn nicht noch öfter) jemand irrtümlich gesperrt wurde?
Irgendwas stimmt doch mit diesem Forum nicht.

Bei einer angeblich "irrtümlichen" Sperrung braucht man keine Begründung anzugeben und das Schmiergeld bekommt der Forenbetreiber vom Quizzsender trotzdem.
Und wo man Begründungen angibt, dann sind diese so seltsam, dass da was nicht stimmen kann.

Zum Beispiel dass die Begründungen i.d.R. damit beginnen, dass Beschwerden eingingen, ist ein Trick, mit dem man glaube ich vortäuschen will, dass man immer nur dann schaut, was los ist, wenn jeweils eine Beschwerde einging. Dann werden natürlich anscheinend nur die beanstandeten Beiträge gelesen, sodass es so aussieht, als wüsste man nicht, dass dieser User angegriffen bzw. sogar beleidigt wurde.

Man weiß ja, falls meine Theorie stimmt, dass vom Quizsender bezahlte Schreiber im Forum angreifen bzw. beleidigen, ohne dass diese gesperrt werden. Und man muss dann eben irgendwie den Eindruck erwecken, als ob man das nicht wüsste, was alles im eigenen Forum geschrieben wird.

Auf diese Weise hat man eine Methode entwickelt, um einseitig nur gegen die 'beanstandeten' Beiträge vorgehen zu können, ohne die anderen wirklich beleidigenden in den gesamten Kontext mit einbeziehen zu müssen.

Durch solche (angeblich) "versehentlichen" Sperrungen benutzt das Forum von TVmatrix anscheinend eine Methode, um User jeweils mit Begründungen zu sperren, die sich auf Umstände beziehen, die schon vor dieser "versehentlichen" Sperrung waren.

Hallo Ihr Moderatoren vom Sonderforum Call-In von TVmatrix! Geht es noch fieser, gemeiner bzw. hinterhältiger, dass ihr jemandem auch Sachen vorwerft, die sich zeitlich vor einer Sperrung befinden bzw. solche als Begründung für eine weitere Sperrung angebt?
Ich meine, bei so viel Gemeinheit bzw. Ungerechtigkeit kann einem schlecht werden.

Als ich am 10.12. 2004 so beleidigt wurde, wurde ich kurz danach (angeblich "versehentlich") gesperrt für eine Woche. Alles sehr seltsam.

Etwas seltsam ist vielleicht auch, dass es im Forum von TVmatrix nicht angezeigt wird, wenn jemand gesperrt ist.
Ich kenne andere Foren, wo in so einem Fall unter dem Benutzername der Status 'gesperrt' erscheint.


bearbeitet von ForumLeaks am 17.03.2009 18:20:13
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
07.01.2005 13:45:34    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von gottwirdsein am 1/7/2005 um 1:45:34

In den letzten Monaten schrieb ich viele Beiträge im Sonderforum von TVmatrix zum Thema 9Live. Leider bin ich dort zur Zeit wieder gesperrt.

Ich beschwerte mich und das letzte E-Mail, das ich von TVmatrix bekam, kann hier nachgelesen oder mit Rechtsmausklick und "Ziel speichern unter..." abgespeichert werden. Es enthält auch alle vorangegangenen E-Mails dieses Disputs. (Mit dem untersten Schreiben beginnend diese jeweils von unten nach oben nacheinander lesen)

Auch weil ich diese Sperrung als nicht gerecht empfinde, habe ich dieses Forum gegründet.


Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, daß du endlich gesperrt wurdest, weil die deutsche Sprache leider kein passendes Wort dafür hat. Euphorisch und im siebten Himmel schweben trifft es vielleicht etwa. Deine Beiträge waren wirklich der letzte Schrott und haben mich immer wieder geärgert. Und auch diese ständigen Verweise auf deine bescheuerten Mitschnitte, die fast immer dermaßen uninteressant waren.... Die hat wohl niemand runtergeladne, weil nur Schrott drin war, was? Hahaha!

Zum Glück biste weg und bleibste weg und hier in deinem Forum kannste von mir aus soviel Schwachsinn posten wie du willst und alleine versauern, weil jeder normale Mensch wird schnell die Flucht ergreifen, wenn er hier nen paar Texte von dir liest.




07.01.2005 14:52:30 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Solche Beiträge wie diesen, bin ich beim Sonderforum Call-In von TVmatrix gewöhnt. Immerhin besteht er aus mehr als zwei Zeilen und ist auch sprachlich gut aufgesetzt.
Normalerweise kommen solche gezielt inhaltsleeren Beiträge selten über zwei Zeilen hinaus und selten unter 5 Rechtschreibfehlern je Zeile.

Wo man vor lauter Selbstüberschätzung so sehr von sich überzeugt ist, dass man vor lauter übergroßem Selbstbewusstsein fast platzt, da kann man keinen Diskussionswillen von solchen Menschen erwarten. Da kommt nur herabwürdigendes Genöle ohne die geringsten sachlichen Argumente.

Ich will zwar nicht sagen, dass alle Beiträge dort solche (fast) nichts sagenden langweiligen Beitragsbewertingsbeiträge sind, aber leider doch ziemlich viele.

Normalerweise würde ich so einen Beitrag wie Deinen hier vielleicht sofort löschen, aber aus Mangel an geposteten Beiträgen bin ich zur Zeit auch über jeden noch so unsinnigen und so ziemlich inhaltsleeren Beitrag froh, der hier gepostet wird.

Dass meine Beiträge im Forum von TVmatrix wirklich gut sind, davon kann sich jeder selbst überzeugen.
Zum Beispiel meine erfundene Geschichte über Felix Arglos . Und auch wie gut meine Videos von 9Live gelungen sind.
Zum Beispiel das Video 9Live-0010.wmv , dass ich passend zu der Satire ganz oben im Thread Habe einen prima Text gefunden....einfach köstlich schnitt.

Nun gut, nicht jedes Video ist so besonders sehenswert.
Diese hatte ich auch unter dem Aspekt zusammengeschnitten, dass sich jeder ein Bild von 9Live machen kann, auch wenn er diesen Quizsender nicht empfangen kann.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 09.01.2005 12:56:13
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
07.01.2005 15:16:39    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Ja, du hast vollkommen recht gottwirdsein. DF1AS, WeDeTo, PzM, Basti, Manipulati und noch ein paar andere sind alles 9Live-Mitarbeiter. DF1AS ist übrigens auch der Leiter der 9Live Rätselredaktion oder hat du wirklich geglaubt das ein Außenseiter so ein Programm schreiben kann?
Unser Ziel ist es den Leuten Glauben zu machen, daß die abstrusen Lösungen von 9Live nachvollziehbar sind und logisch. So erreichen wir das noch mehr Leute anrufen in der Hoffnung im Forum die richtige Lösung gelesen zu haben und zeigen so auch für Zweifler, daß man die Rätsel lösen kann. Allerdings bauen wir natürlich immer wieder kleinere Fehler in den Lösungsweg ein oder sorgen dafür das die ins Forum geschriebene Lösung von der Redaktionslösung abweicht. Manchmal schreiben wir natürlich auch die richtige Lösung rein, damit die Leute die Hoffnung behalten, aber dann wird der Gewinn natürlich vorher nicht groß erhöht, ist ja auch alles abgesprochen.
Und du hast uns natürlich dabei gestört, indem du unsere Lösungen angezweifelt hast! Die Leute hätten anfangen können an unseren Lösungswegen zu zweifeln und das wäre schlecht für uns und unsere Ziele gewesen. Deshalb haben wir uns gemeinsam über dich beschwert und versucht dich zu provozieren, damit du damit nicht weitermachst. Naja, eigentlich wollten wir, daß du es selbst einsiehst und so aufhörst, aber du hast dich ja standhaft geweigert, deshalb haben wir dich sperren lassen.

Tja du hast es zu spät erkannt, was wirklich in der TV-Matrix abgeht und jetzt kannst du niemanden mehr aufklären, weil hier sowieso niemand vorbeischaut und wir werden weiterhin die Mitleser und anderen Teilnehmer des Forums verarschen und so unserem Brötchengeber dienen. Und wenn du versuchst dich neu anzumelden... Laß es, es wird dir sowieso niemand glauben, weil dein Ruf durch uns viel zu sehr runiert wurde, uns glauben die Leute dir nicht.

Ich schreibe das hier übrigens nur, weil ich sehen will, wie dich schwarz ärgest, daß du 5 Monate lang so betrogen wurdest.


10.01.2005 14:04:57 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.01.2005 um 14:04:57:

Ja, du hast vollkommen recht gottwirdsein. DF1AS, WeDeTo, PzM, Basti, Manipulati und noch ein paar andere sind alles 9Live-Mitarbeiter. DF1AS ist übrigens auch der Leiter der 9Live Rätselredaktion oder hat du wirklich geglaubt das ein Außenseiter so ein Programm schreiben kann?
Unser Ziel ist es den Leuten Glauben zu machen, daß die abstrusen Lösungen von 9Live nachvollziehbar sind und logisch. So erreichen wir das noch mehr Leute anrufen in der Hoffnung im Forum die richtige Lösung gelesen zu haben und zeigen so auch für Zweifler, daß man die Rätsel lösen kann. Allerdings bauen wir natürlich immer wieder kleinere Fehler in den Lösungsweg ein oder sorgen dafür das die ins Forum geschriebene Lösung von der Redaktionslösung abweicht. Manchmal schreiben wir natürlich auch die richtige Lösung rein, damit die Leute die Hoffnung behalten, aber dann wird der Gewinn natürlich vorher nicht groß erhöht, ist ja auch alles abgesprochen.
Und du hast uns natürlich dabei gestört, indem du unsere Lösungen angezweifelt hast! Die Leute hätten anfangen können an unseren Lösungswegen zu zweifeln und das wäre schlecht für uns und unsere Ziele gewesen. Deshalb haben wir uns gemeinsam über dich beschwert und versucht dich zu provozieren, damit du damit nicht weitermachst. Naja, eigentlich wollten wir, daß du es selbst einsiehst und so aufhörst, aber du hast dich ja standhaft geweigert, deshalb haben wir dich sperren lassen.

Tja du hast es zu spät erkannt, was wirklich in der TV-Matrix abgeht und jetzt kannst du niemanden mehr aufklären, weil hier sowieso niemand vorbeischaut und wir werden weiterhin die Mitleser und anderen Teilnehmer des Forums verarschen und so unserem Brötchengeber dienen. Und wenn du versuchst dich neu anzumelden... Laß es, es wird dir sowieso niemand glauben, weil dein Ruf durch uns viel zu sehr runiert wurde, uns glauben die Leute dir nicht.

Ich schreibe das hier übrigens nur, weil ich sehen will, wie dich schwarz ärgest, daß du 5 Monate lang so betrogen wurdest.





BRAVO! HA HA HA!


10.01.2005 22:23:55 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meinem obigen Beitrag will ich noch hinzufügen, dass man laut Begründung für die Sperrung, keine Änderung der jeweils bisherigen Diskussion in eine andere Richtung wünscht.
Also man hat anscheinend sozusagen seine Leithammel, das sind anscheinend die von 9Live bezahlten Postschreiber, und an diesen hat man sich eben zu orientieren, sonst wird man verwarnt oder gesperrt.

In den TVmatrix-Forumsregeln steht zwar geschrieben, dass man erst mit der dritten Verwarnung für eine Woche pesperrt wird, jedoch ich wurde Monate später schon nach einer Verwarnung für eine Woche gesperrt. Diese wurde dann Wochen später als irrtümliche Sperrung widerrufen.
Das würde bedeuten, dass diese zweite Sperrung die erste wäre, sodass diese nur eine Woche dauern dürfte.
Inzwischen sind aber seit Beginn der Sperrung schon über zwei Wochen vergangen und ich bin immer noch gesperrt.
Außerdem bin ich schon mit der zweiten Verwarnung gesperrt worden.

Dass im Sonderforum Call-In von TVmatrix nur Registrierte schreiben dürfen, soll möglicherweise verhindern, dass mal jemand von 9Live die damit verbundene Anonymität nutzt, um auszupacken, wie das ein Gast in diesem Thread nun anscheinend gemacht hat.





bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 13.01.2005 10:27:19
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.01.2005 14:29:27    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von gottwirdsein am 12.01.2005 um 14:29:27:

Dass im Sonderforum Call-In von TVmatrix nur Registrierte schreiben dürfen, soll möglicherweise verhindern, dass mal jemand von 9Live die damit verbundene Anonymität nutzt, um auszupacken, wie das ein Gast in diesem Thread nun gemacht hat.


Du kapierst aber auch gar nichts! Guck mal hier:

Wikipedia




13.01.2005 00:42:45 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ne ne, das kann schon ernst gemeint gewesen sein.
Wenn nicht, so glaube ich doch, dass es so ungefähr ist.

Ich habe 5 Monate beim Sonderforum Call-In von TVmatrix Beiträge geschrieben und gelesen. Schon nach wenigen Wochen wurde mir klar, dass da was nicht stimmt. Es passt alles zusammen.

Für Ironie gibt es weitgehend keine Anzeichen in diesem Beitrag.
Für Ironie habe ich den Thread Humor in diesem Forum.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 13.01.2005 11:37:15
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
13.01.2005 10:40:38    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Hallo,

gottwirdsein, geh' doch mal unter Menschen, spring eine Runde um deine Sozialhilfeempfängerbude.

Hasst du die Welt und ihre Mitmenschen so sehr, dass du Ihnen mit Theorien, die mich nur noch den Kopf schüttel lassen, auf die Nerven gehst?

Laß doch Homosexuelle, Fleischesser, 9live-Rätsellöser und Weihnachten-Genießern ihr Recht in der Bundesrepublik Deutschland tun was sie dürfen und stauch doch nicht alles mit den Füßen, was die nicht passt.

Gehe mal arbeiten oder prangern wir dich etwa an, dass du auf den Kosten unseres Staates lebst und nichts dagegen tust?

Tue was für dich, geh Fußball spielen, geh nach Asien und helfe bei den Aufräumarbeiten, aber bitte höre deine Mitmenschen so zu quälen.




13.01.2005 11:28:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von gottwirdsein am 13.01.2005 um 10:40:38:

Ne ne, das kann schon ernst gemeint gewesen sein.
Wenn nicht, so glaube ich doch, dass es so ungefähr ist.

Ich habe 5 Monate beim Sonderforum Call-In von TVmatrix Beiträge geschrieben und gelesen. Schon nach wenigen Wochen wurde mir klar, dass da was nicht stimmt. Es passt alles zusammen.

Für Ironie gibt es weitgehend keine Anzeichen in diesem Beitrag.
Für Ironie habe ich den Thread <u>Humor</u> in diesem Forum.


Es paßt gar nix zusammen! Wenn Du die vielen Ironisignale nicht sehen kannst oder willst, dann tust Du mir echt leid. Aber vermutlich braucht man zum Erkennen von Ironie ein sicheres Referenzsystem, was Dir offenbar schon lange abhanden gekommen ist. 9Live interessiert sich herzlich wenig für TVMatrix und noch weniger für Deine absurden Beiträge. Oder glaubst Du ernsthaft, daß all die Millionen Leute, die bei 9Live anrufen und "Bagdat" als Hauptstadt nennen, bei TVMatrix reinschauen??
Naja ich verabschiede mich hiermit aus Deiner solipsistischen Welt mit einem kleinen Witz:

Ein Mann fährt auf der Autobahn so vor sich hin. Dann kommt im Radio der Verkehrsfunk: "Achtung. Auf der A99 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen; bitte fahren Sie rechts und überholen Sie nicht!" Darauf der Mann: "Ein Geisterfahrer?? Nein, Hunderte!"

Sollte Dir zu denken geben!


16.01.2005 16:26:50 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


"So" eine ironische Art von Beiträgen, nämlich als raffiniert formuliertes Geständnis, findet man im Sonderforum von TVmatrix bestimmt nicht, sondern nur z.B. solche, wie dieses .

Im Sonderforum von TVmatrix habe ich bisher auf so einen selbstverräterischen Beitrag vergeblich gewartet.

Dieser ist zudem geschickt formuliert, nämlich dass es so aussieht, als ob der Schreiber gar keinen richtigen Verrat begehen wollte. Der Beitrag ist so ironisch verpackt, als ob er mich mit diesem Beitrag ärgern wolle.

Natürlich freue ich mich über solche wirklich guten Beiträge.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
17.01.2005 00:20:23    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


naja leb weiter in deiner wahnwelt, daß tvmatrix von 9l gekauft ist.
achja ich gehöre übrigens auch zu den vielen usern von tvmatrix, die sich über dich beschwert haben. und ich arbeite mit sicherheit nicht für 9l.




18.01.2005 01:16:31 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bist Du Dir aber wirklich ganz ganz sicher? *nursofrag*


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
18.01.2005 11:48:53    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


„Ich glaube, dass es ein sehr geschickter Schachzug von neunlive war. Man könnte meinen, dass sie dich „gekauft“ haben, wenn überhaupt. Ich glaube eher, dass du selbst von neunlive bist.
Es macht ja auch Sinn!

Man nehme eine (fiktive) Person und gibt ihr ein „fragwürdiges“ Profil.
In einem „Anti-neunlive-Forum“ greift diese Person auf Teufel komm raus den Sender an und das über einen langen Zeitraum(macht sich erst mal einen Namen).

Mit der Zeit stellt sie immer neuere abstruse Theorien auf und man fängt an diese Person in Frage und somit auch seine teilweise seine getätigten Aussagen.
Da seine Theorien bezüglich neunlive teilweise aber auch denen der anderen Forennutzern sehr ähnlich sind, so ist dass nicht sehr förderlich für das gesamte Forum und die getätigten Aussagen (glaubwürdigkeit?).
Außenstehende könnten ja meinen, dass es dort nur „Spinner“ gib.
Und die von ihm vorgelegten „Beweise“ (Videos ect.) verlieren vollkommen an Bedeutung, man weiß ja von wem sie fast immer kommen. („Da hat einer(oder alle?) voll den Hass auf neunlive, dem(den) glauben wir ja eh nicht, der(die) ist(sind) sehr unglaugwürdig, ect.“).

Damit wäre ja die Glaubwürdigkeit des ganzen Forums zu diesem Thema teilweise sehr in Frage zu stellen und das ist ja bestimmt auch ganz stark im Interesse von neunlive.



18.01.2005 13:31:13 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es könnte ja sooo viel sein.

Wenn man aber eine Möglichkeit erwähnt, sollte man diese auch mit Fakten begründen. Diese vermisse ich aber in Deinem Beitrag.

Es reicht nicht zu sagen, dass man z.B. glaubt, dass ich einer von 9Live bin, sondern so eine Vermutung ist erst erwähnenswert, wenn es Umstände gibt, die so einen Verdacht irgendwie begründen. So eine Begründung vermisse ich in Deinem Beitrag.

Das Aufstellen von abstrusen Theorien wäre natürlich ein Schaden. Aber dann schreibe doch, wo ich so eine (oder mehrere) abstruse Theorien schrieb und lasse uns darüber diskutieren!

Ich sage ja auch nicht von irgend jemandem, dass er vielleicht regelmäßig stiehlt, weil er sich dadurch bereichern kann. So eine Begründung allein würde nicht ausreichen.
Ich glaube ja auch, dass es von 9Live bezahlte User im Forum von TVmatrix gibt, aber wenn ich so einen Verdacht veröffentliche, dann begründe ich ihn auch einigermaßen.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
18.01.2005 17:47:07    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Das ehemalige Sonderforum Call-In von TVmatrix » ®Was ich zum Sonderforum Call-In von TVmatrix sagen will·

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 509 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at