Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Was ich alles gemacht habe !
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Was ich alles gemacht habe !
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Gibt es auch noch andere Frauen, die sexsüchtig sind oder waren ? Ich war es, nur ich rede nicht darüber, würde auch keiner verstehn . Mal gucken, vieleicht später mal mehr .

Cool, das es dieses Forum gibt .
Heidi






30.03.2006 07:13:19 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heidi,

hier kannst Du Dich doch mal trauen, uns davon zu berichten. Deine IP-Nummer habe nur ich (durch die Registrierung halt und um Missbrauch zu verhindern), die wird niemals jemand anderes bekommen. Also bist Du anonym hier und kannst Dich mal aussprechen - wenn Du magst. Nur Mut, es gibt bestimmt noch viele andere, die dann auch von ihren Erlebnissen berichten werden.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.04.2006 10:39:59    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Wenn das einer wissen würde, was ich so getan habe, dann wäre mein Leben am Ende . Ich habe mich im Internet auf einen Mann eingleassen der mich lernte devot zu sein . Ich dachte dann das sei meine Bestimmung, könnt ihr euch das vorstrellen ? Ist es ganicht aber das weiß ich erst heute wieder . Nur wäre ich beihnahe ziemlich abgerutscht in diese Szene , habe mich schlagen und auspeitschen lassen , weil ich dachte das zu brauchen . Eigentlich war er ganz nett aber heute denke ich , er war ein Teufel ? Ohne Internet wäre ich jedenfalls nie an solche Erfahrungen dran gekommen . Heute leide ich darunter weil ich niemandem davon erzählen kann .
Heidi


04.04.2006 10:00:35 
sibusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 21
Mitglied seit: 30.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja nun Sie traut sich und keiner antwortet. Auch nicht toll.

Auf jedenfall gibts da nichts zu schämen, Frauen schämen sich irgendwie immer schnell für alles mögliche.
Und es gab und gibt immernoch sekten die sehr viele Anhänger finden das ist. Das Mystische bzw. irgendsowas kann einen Menschen sehr schnell ergreifen.

Übrigens ich habe mal von einer Sekte in Italien gelesen wo einer vorgibt:

1. durch Ausserirdische entführt worden zu sein.
2. Er sei von denen Sexuell aufgeklärt worden
3. Er wisse jetzt das der Sinn des Lebens Sex ist
4. Alle Mitgleiderinnen müssen mit Ihm sex haben wann er will

Naja und lauter so geiler Sachen. Und der hat voll die Anhängerinnen. Klar, ich hatte mir natürlich direkt überlegt auch eine Sekte zu gründen, aber ich habe diese mystische Überzeugungskraft nicht.

Nuja viel gelaber wenig sinn ich wollt nur sagen: Schäm dich nicht oder so das isses echt ned wert. Wurdest halt reingelegt von einem der darin geübt ist. Jeder wird mal im leben verarsc*** obs um sowas geht oder was anderes.


bearbeitet von sibus am 20.04.2006 00:19:06
19.04.2006 15:38:07   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


@Sibus ,
danke für deine Nachricht . Ganz so ist es nicht, ich habe einige eMails bekommen aufgrund meines Postings hier, darüber habe ich mich echt gefreut ! Es ist schon viel wert, das man dann doch weiß, das andere so was auch mitgemacht haben . Vieleicht darf man das alles nicht so ernst nehmen ?

Diese Sektengeschichte ist schon krass . Davon liest und hört man ja immer wieder mal . Aber komm bloß nicht auf die Idee, so was zu gründen, das ist der totale Irrsinn !

Wie alt bist du, Sibus ?

Bis denne,
Heidi




20.04.2006 13:27:38 
sibusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 21
Mitglied seit: 30.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hehe, warn Spass mit dem Gründen, ich bin 25. Eigentlich in dieses Forum nur gefunden um bissle Werbung für meine Communities und Kunden zu machen aber mittlerweile find ichs ganz interessant hier.


20.04.2006 14:07:46   
Der_Kandische_Wolffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Heidi: Aber ohne diese Erfahrungen wärest du niemals die Ex-Süchtige geworden, die du jetzt bist und ohne diese Erfahrungen wärst du vielleicht noch tiefer gesunken?!


15.08.2006 01:18:33  
constantinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 27.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was ohne dieser Erfahrungen wäre wissen wir nicht. :-) Aber: wer Fehler macht und diese bereut, wird verständnis- und liebevoll. Das ist etwas ganz tolles. Hier kann man die Fehler die Vergangenheit in etwas sehr wertvolles verwandeln - denn wenn ich in der Vergangenheit so viele Fehler gemacht habe, wie kann ich jetzt mein Gegenüber verurteilen?... :-) Somit kann ich zu einem ganz wertvollen Gesprächspartner werden für Menschen, welche sich ganz schwer tun jemandem ihre Fehler anzuvertrauen, sich diese von der Seele zu reden um einen neuen Anfang zu machen.
Die Vergangenheit zählt nicht, die war mal. Was zählt, ist was ich aus dieser Erfahrung heute mache. Liebe Grüße!


07.09.2006 10:09:22  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


@constantin:
Und das Wichtigste sit natürlich:
Versuchen, diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen!
Was heißt hier versuchen? Man sollte es nicht machen!




27.12.2006 15:36:43 
constantinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 27.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo! Da antwortet tatsaechlich noch jemand nach Monaten auf einen meiner Beitraege... wie schoen! :-) Also mit "es einfach nicht mehr machen" ist meiner Erfahrung nach natuerlich ein erstrebenswertes Ziel, aber etwas zu fromm. Es gibt nun mal Rueckfaelle, doch das wichtige ist meiner Ansicht nach danach wieder aufzustehen.


29.12.2006 01:14:00  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Was ich alles gemacht habe !

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 021 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at