Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Freie Journalistin sucht Interviewpartner
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Freie Journalistin sucht Interviewpartner
Alex_Hamburgfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 06.03.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Ich bin freie Journalistin und arbeite zurzeit an einem umfangreichen Artikel zum Thema Mediensucht (nicht nur online, sondern auch Handy, TV, Konsolenspiele etc.). Es sollen Experten, Betroffene und Familienangehörige gleichermaßen zu Wort kommen. Ich habe schon mit einigen Experten gesprochen, Bücher zum Thema gelesen und Tagungen besucht. Natürlich stehe ich auch mit Gabriele Farke in Kontakt.

Ich suche nun Betroffene zu allen Formen der Medienabhängigkeit, vor allem WOW-, Chat-, Onlinesex- und Second-Life-Süchtige, ehemals Betroffene, aber auch gerne deren Familienangehörige und Freunde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Forum bei mir melden würde, damit ich mir ein möglichst umfangreiches Bild verschaffen kann. Ich selber wohne in Hamburg, bin aber demnächst auch in Berlin, Krefeld und Dresden unterwegs, wo ich gerne jemanden zu einem persönlichen Gespräch treffen könnte. Telefoninterview sind auch möglich.

In welchem Medium der Artikel erscheinen wird, entscheidet sich nach meiner Recherche. Ich schreibe nicht für Boulevardmedien, sondern normalerweise für Magazine und eine Nachrichtenagentur. Ein Magazin mit Bildungsthemen hat bereits sein Interesse an dem Artikel bekundet. Selbstverständlich bin ich bereit, persönliche Angaben zu anonymisieren und auf Wünsche meiner Interviewpartner einzugehen, sollten sie grundsätzlich gegen bestimmte Medien sein. Über das Erscheinen des Artikels werde ich alle Beteiligten informieren.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
Alexandra Frank

Email: journalistin_hamburg@gmx.de
Mobil: 0160-98446277


06.03.2007 13:41:04   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Freie Journalistin sucht Interviewpartner

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 227 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at