Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » OSS - das kann mir nicht mehr passieren!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
OSS - das kann mir nicht mehr passieren!
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Paul

Selten trete ich hier in Erscheinung, aber ich lese die Kommentare und Bekenntnisse kontinuierlich. Wie so viele hier hatte auch ich ein ziemliches Problem mit Onlinesexsucht. Ich bin verheiratet, 43 Jahre alt, und habe 2 wunderbare Kinder. Und ich setzte das alles aufs Spiel, weil ich glaubte, im Internet die totale Erfüllung zu finden. Mir war nicht bewusst, dass ich die durch meine Familie schon hatte. Ich hatte das Gefühl dafür einfach verloren. Meine Frau hat bis auf ein paar kleine Streitereien, dass ich zu lange vorm PC hänge, nichts von meinem heimlichen Sexleben mitbekommen. Ich bin sehr froh darüber, denn ich hatte heftige Erektionsprobleme. Trotzdem hat sie mich nicht verlassen und mir niemals das Gefühl gegeben, ein Versager zu sein. Nur ich selbst fühlte mich so, denn ich konnte nur noch "kommen", wenn ich meinen Kick aus dem Internet bekam. Ich ließ mich sogar auf Erniedrigungsszenen ein, heute kannn ich es nicht mehr verstehen. Bald hätte ich meine Selbstachtung verloren.

Als ich merkte, dass meine Erektionsprobleme nicht von alleine verschwanden, habe ich mich an Gabriele gewandt. Ich kannte sie noch aus dem vorherigen Forum auf dieser Seite. Und mit ihrer Hilfe wurde mir klar, wie sehr ich schon auf dem absteigenden Ast war. Sie hat mir erklärt, warum ich mich erniedrigen ließ und ich eigentlich nach einer Strafe suchte, weil ich meine Frau so hinterging und im Beruf relativ viel Macht habe. Das alles hing zusammen, und ich dachte zum ersten Mal darüber nach, dass ich bald alles verloren hätte - auch mich selbst. Das endete mit der Beratung vor einem halben Jahr. Seitdem verstehe ich nicht mehr, wie ich damals nur so blind sein konnte. Oder doch, ich verstehe es doch, aber ich weiß, dass mir das nicht mehr passieren kann. Der Verstand ist wieder intakt. Danke, Gabriele! Und danke euch anderen, die ihr hier immer so ehrlich berichtet, ich finde mich in so vielen Beiträgen wieder. Ich wäre froh, wenn ihr auch wieder auf die rechte Bahn gelangt, alles andere lohnt sich nicht auf Dauer! Setzt eure Energien in der Familie ein, nicht bei irgendwelchen "Damen", die vielleicht sogar irgendwelche perversen Kerle sind, just so, wie ich es damals war.

Bis bald im Kino oder sonstwo, aber nicht im PC,
Paul




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.04.2007 17:19:49    
Dragonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 10.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann dir und deiner Familie nur gratulieren. Wunderbar!!!


11.12.2007 19:09:03  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


wirklich tolle geschichte....

Gratulation zum Ausstieg!



23.12.2007 20:31:40 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » OSS - das kann mir nicht mehr passieren!

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 752 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at