Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » ENDLICH LEBEN!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ENDLICH LEBEN!
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Beitrag hier eingestellt von
Topo

Hallo zusammen,
ja, auch ich habe mit dem Spiel endlich aufgehört, es passiert auf ein Mal, es fiel mir wie Schuppen von den Augen vor ein paar Tage, an einem dieser Abende wo man über sich selbst und die Welt nachdenkt.
Wieso habe ich es überhaupt so weit kommen lassen?
Na ja, so banal wie auch verbreitet denke ich, flüchtend vor meinen Problemen, aus einer Gescheiterten Beziehung habe ich mich in WoW wieder gefunden, und immer mehr darin gesteigert, bis zu besagtem Abend vor ein paar Tage...
Die Frage die ich mir stellte : "Was machst du überhaupt? Ist das dein Leben?"
Nein! Nein, das ist nicht mein Leben, das bin nicht ich, es war mir egal wieviel Sorgen sich meine Eltern um mich machten, wieviel Sorgen sich mein Bruder um mich machte, wieviel er mir versucht hat zu helfen, ich habe sozusagen "neben" mir gelebt, mich nicht kümmernd wie sehr ich die Menschen verletzte die mich liebten und noch lieben.
Es kam aus meinem Tiefsten heraus, eine Stimme die immer lauter wurde und immer nur das eine Wort schrie:" Leben!"
Und ja, ich will leben, wieder leben, ich will wieder lieben, ich will wieder mit Menschen Auge in Auge reden und lachen, und mich nicht mit /g /p /weissgottwas kommunizieren.
Für alle die es noch nicht verstanden haben oder noch nicht verstehen wollen, das Leben ist wunderschön, es muss "roh" genossen werden, so wie es kommt, ob gut oder schlecht, ob man hinfällt oder kriecht, nur eines zählt, wie oft man wieder aufgestanden ist.
Und eins könnt ihr mir glauben, das Leben ist viel zu kurz, um seine Zeit vor einem Monitor zu verschwenden, irgendwann ist es zu spät um Dinge zu tun oder Sachen zu sagen, Lebt!
Nicht denken "ja morgen, nächste Woche, nächsten Monat" nein, JETZT!
Ich bin ganze 2 Jahre abgetaucht...wie konnte ich nur..., ich kann nur sagen...nie wieder!

Geniesst das jetzt und heute, denn morgen ist es schon vorbei und kommt nie wieder, eine Wort noch zum Abschluss...

LEBEN!

Einer von vielen die sich verloren hatten.

Euer Topo



bearbeitet von gabriele_farke am 23.04.2007 07:01:37
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.04.2007 17:33:51    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » ENDLICH LEBEN!

.: Script-Time: 0,152 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 451 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at