Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » bin grad entsuchtet
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
bin grad entsuchtet
gt1195fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi bin 15 J. alt und auf ner Gesamtschule

hab ein jahr lang cs,ogame und andere online browsergames gespielt hab mich voll verändert bin das gegenteil von mir geworden bin einmal voll durchgeknallt als das Internet nich funktioniert hat und hab ansonnsten auch übertrieben reagiert hab das essen in mich hinein gestopft und war unruhig wenn ich nich zocken konnte ein Süchtiger Freund hat immer mit mir gespielt.Meine Noten sind ins bodenlose gestürzt.
Dann haben meine Eltern meinen
computer genommen und in ihr schlafzimmer gestellt 3 Monate lang.

Der Entzug hat prima geklappt ich mache im moment eine ausbildung zum Gruppenführer in der Kirche das sind die ne jungschar o.ä. leiten.
tja meine Noten ich weiß noch nicht ob ich mir den abschluss komplett versaut hab aber es sieht gut aus

und an alle die süchtig: nur mut das wird schon

Gruß gt1195



26.04.2007 21:44:33  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grosse Klasse, gt!!!!

Vielleicht ist Dir noch gar nicht ganz bewusst, was Dir erspart geblieben ist! Wirst sehen, von jetzt ab geht's bergauf!

Das wuensche ich Dir von ganzem Herzen!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.04.2007 22:01:19    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » bin grad entsuchtet

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 556 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at