Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Reportage im Hamburger Abendblatt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Reportage im Hamburger Abendblatt
Hamburger Abendblattfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, immer noch aktuell,
ich suche für eine Reportage im Hamburger Abendblatt Betroffene, die mit mir über ihre Online-Sucht sprechen möchten, Alter und Geschlecht sind dabei egal. Das kann natürlich alles ganz anonym passieren. Wichtig wäre mir noch, dass ihr aus dem Raum Hamburg kommt. Ich würde neben Experten und Wissenschaftlern eben auch diejenigen zu Wort kommen lassen wollen, die erfahren haben welche Sog-Wirkung Spiele wie WoW, Foren wie Second Live, oder Chats haben können. Die mir erklären, worum es dabei geht, und was genau die Faszination ausmacht. Ich bin auch für Informationen rund um das Thema Internetsucht sehr offen, wenn es also neue Facetten der Sucht gibt, wie neue Foren, neue Spiele, lasst es mich wissen. Ihr könnt mit mir über meine Email-Adresse in Kontakt treten. diana.zinkler@abendblatt.de
Herzlichen Dank und ich freue mich auf die Leute, die mitmachen wollen.
Diana Zinkler


bearbeitet von Hamburger Abendblatt am 04.06.2007 16:53:22
24.05.2007 13:57:17   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Reportage im Hamburger Abendblatt

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 996 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at