Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Blizzard (Software-Schmiede von WOW) verschickt WOW-Testversionen an Ex-Spieler
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Blizzard (Software-Schmiede von WOW) verschickt WOW-Testversionen an Ex-Spieler
WehOhWehfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da staunte ich nicht schlecht als ich heute in den Briefkasten schaute. Wie ein böser Fluch der immer wieder zu einem zurückkommt, lag da heute eine Probeversion der WOW-Erweiterung "The Burning Crusade". Es stand kein Absender drauf. Nur folgendes:

QuoteFalls unzustellbar, bitte zurück an: Postfach 2134 - 36243 Niederaula


Seit fast genau 1 Monat spiele ich nun nicht mehr WOW. Scheinbar scheinen Blizzard die Spieler wegzulaufen und sie versuchen auf diesem perfiden Weg Ex-Spieler wieder in die Sucht zu treiben. Ich könnte kotzen!

Gott sei Dank vermisse ich WOW kein Stück, und auch mein süchtiger Mitbewohner hat keine Lust mehr auf WOW seitdem ich aufgehört habe. Auch er wird nun seinen Account verkaufen und dem Spiel den Rücken kehren.


25.06.2007 16:41:03  
Back2Realityfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja, das ist leider die Realität.
So wie die ehemalige Stammkneipe dem trockenen Alkoholiker zu Wei(h)nachten auch gern mal ein Fläschchen mit Hochprozentigem zukommen lässt... Zwinkern

Ich habe auch ein solches Exemplar der "Probeversion" von Burning Crusade bekommen und das wirklich schlimme daran ist vor allem, dass es als "echtes" Spiel aufgemacht ist.
Die Verpackung ähnelt der im Laden erhältlichen fast 1:1 bis auf den kleinen Hinweis "Probeversion".
Desweiteren wird die Spielepackung in einer durchsichtigen Zelofan-Folie verschickt.

Ich möchte nicht wissen wie viele bestürzte Eltern davon ausgehen, ihr Sprößling hätte einen Rückfall erlitten und sich hinter Ihrem Rücken heimlich das Add-on bestellt.
Soooo sichtbar ist es nämlich auf den ersten Blick nicht, um was es sich hier wirklich handelt.


25.06.2007 23:20:21   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Blizzard (Software-Schmiede von WOW) verschickt WOW-Testversionen an Ex-Spieler

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 394 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at