Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Endlich frei..,.
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Endlich frei..,.
Dottfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr lieben.Ich heisse Basti und bin 26 Jahre alt.Ich habe es endlich geschafft....ich bin frei...aber vielleicht sollte ich erst einmal mit damit anfangen meine Geschichte zu erzählen...Ich fing vor ungefähr 1 1/2 Jahren an damit wow zu zocken und es machte spaß...zu viel spaß...ich lies die uni schleifen,ich vernachlässigte meinen Sport,ich vernachlässigte meine Freunde....es war schlimm.....heute hab ich nun endlich von einen moment auf den anderen den Entschluss gefasst mit wow aufzuhören und es ist ein gutes Gefühl wenn auch am Anfang noch wieder etwas ungewohnt....Wow benebelte meinen Geist und ich konnte nicht mehr so klar denken wie früher.Ich wurde immer in mich gekehrter und flüchtete mich immer mehr aus der Realität in die doch ach so schöne WoW-Welt wo doch alles so wunderbar war (welch Ironie des Schicksals) Nunja...ich konnte 2 sekunden lang meinen Kopf klar bekommen und der erste gedanke den ich dann wieder hatte war...du musst wow zocken...irgendwann schaute ich mir die Spiezeit an die ich hatte...und genau in diesem Moment (heute) fragte ich mich was ich mit der Zeit doch hätte alles anstellen können.....

nunja....einen schönen tag wünscht euch noch euer...
Basti
(endlich frei....)


31.07.2007 14:50:31   
Back2Realityfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smilie Bravo, ich freu mich für dich und wünsch dir die Kraft deinen Entschluss auch durchzuhalten, wenn in einsamen Momenten gewisse "Entzugserscheinungen" einsetzen sollten. Egal womit du dich dann ablenken willst, der Weg darf nicht wieder über WoW führen...


01.08.2007 22:58:49   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Endlich frei..,.

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 307 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at