Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Meine Onlinesucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Onlinesucht
Ryusapefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Leute.
Ich heiße Marcel, bin 20, komm aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen und denke, dass ich Internetsüchtig bin.
Woran ich das fest mache?
Naja. Ich glaub, ich schildere am besten einfach mal meinen normalen Tagesablauf.
Der fängt damit an, dass ich morgens so um 10 aufstehe und das erste, was ich mache ist den PC einzuschalten. Anschließend bei Space-Pioneers (ein Browsergame, dass ich seit über einem Jahr spiele) reingehn und nach dem Rechten sehn. Anschließend bis nachmittags drin sein und mich mit Hängen und Würgen dazu durchringen, einzukaufen und das nötigste im Haushalt zu machen. Anschließend gleich wieder an PC und dort sitz ich dann meist bis tief in die Nacht.
Das Problem, was ich hab ist, dass ich neben dem Browsergame in mehreren Communitys angemeldet bin und auch verschiedene IM benutze. Es ist so, dass ich mit vielen Leuten darüber in Kontakt bin. Ich hab mir schon oft vorgenommen, einfach mal nen Tag PC-frei zu machen. Aber ich schaff es irgendwie einfach nicht. Dann quälen mich Gedanken wie "Was wenn der und der jetzt on ist" oder "Was ist mit meiner Flotte bei SP? Hab ich die gesaved?" und und und.
Das merkwürdigste ist, sobald ich bei schönem Wetter draußen bin, gehts einigermaßen. Aber sobald ich zu Hause bin, muss einfach wieder an den PC.
Ich weiß leider langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich hab einfach nicht die Kraft, um einfach mal zu mir selbst "NEIN" zu sagen. Und andere Leute, die mir dabei helfen könnten, hab ich hier leider auch nicht wirklich -.-

Allerdings hab ich noch eine Hoffnung. Ich hab mich für 23 Monate bei der Bundeswehr verpflichtet. Am 1. Oktober ist es soweit. Vielleicht schaffe ich es ja, da von dem ganzen Internetsch*** weg zu kommen. Ich hoffe es einfach mal.


22.08.2007 01:02:25  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Meine Onlinesucht

.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 117 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at