Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » TV: Genderfragen und Prostitution
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
TV: Genderfragen und Prostitution
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nachdem hier ja öfter gerne über die (vermeintlichen?) Unterschiede zwischen Männern und Frauen hinsichtlich ihres Sexualverhaltens diskutiert wird und auch Prostitution ein paar mal Thema war... poste ich das mal hier, obwohl es nicht ganz unser Thema/unseren Kontext trifft (es geht NICHT um Sucht):

Ich habe gerade eine sehr interessante und niveauvolle Sendung (bzw. deren letzte 15 Minuten) auf 3sat gesehen, die sich mit dem Thema befasst und sehr interessante Forschungsergebnisse und Diskussionsansätze präsentiert. Schlecht zu beschreiben, aber: Die Sendung war einfach gut!

Titel: "Sex sells"
Sie wird am 31. August um 14 Uhr auf 3sat und am 26.08. um 19.30 Uhr auf dem ZDF-Dokukanal (was immer das ist?) wiederholt.

Mich hat es ein bisschen Kraft gekostet, mir das anzusehen - ganz ehrlich. Da spüre ich, dass ich doch ein gebranntes Kind bin und oft wenig sachlich, was solche Themen angeht. Aber es war sehr aufschlussreich und nüchtern und ich konnte mal die ein oder andere Sichtweise von mir überprüfen... (und bin bisher zu keinem Ergebnis gekommen ;-)
In diesem Sinne: Ich empfehle die Sendung vielleicht auch gerade weiblichen Angehörigen (da wird nämlich viel "entzaubert") - aber nicht uneingeschränkt jedem. Und wie gesagt: Ganz habe ich die Sendung leider selbst nicht gesehen...

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass im Rahmen dieses Sendeformats auch wir (HSO 2007 e.V.) mal mit dem Thema Onlinesucht vertreten sein könnten...


bearbeitet von Ratlos am 23.08.2007 22:46:36
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
23.08.2007 22:44:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » TV: Genderfragen und Prostitution

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 307 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at