Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Suche Freiwillige/n
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche Freiwillige/n
de4fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 02.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Andrea und ich arbeite als freie Journalistin für ein TV-Redaktionsbüro. Im Moment recherchiere ich zum Thema Onlinesucht, da wir gerne einen Beitrag fürs NDR machen möchten, über die Onlinesucht/Spielesucht, bzw. Wege aus der Sucht... wie kam es dazu? was tut man dagegen? wie verändert es das Leben? wer hilft? wie wird geholfen???
Das wären so die zentralen Fragen die wir gerne ansprechen würden. Es soll auf gar keinen Fall ein Beitrag werden der irgendwas schlecht macht oder Personen in eine schlechtes Licht rückt. Ich habe selber Erfahrung auf dem Gebiet, sowohl bei mir wie auch im Freundeskreis. Bin also daran interessiert das ein cooler Beitrag dabei rauskommt. Falls jemand bereit wäre, allerdings anonym bleiben möchte, ist das ja auch kein Problem. Wir würden die Person dann gerne mit der Kamera begleiten und mal zeigen wie der Alltag so aussieht bzw. ausgesehen hat.
Zudem würden wir gerne auch diese Plattform vorstellen, die vielen Leuten anscheinend eine große Stütze ist.
Wir arbeiten hier von Hamburg aus, wenn sich also jemand im nordeutschen Raum finden lassen würd, wäre das prima.
Meldet euch einfach per mail bei mir... erzählt mir eure Geschichte... wer ihr seid, wie alt... etc.!!!
Ich würde mich sehr freun!!!

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
Andrea


02.10.2007 10:12:25   
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo! Ich hab den Beitrag mal in das richtige Unterforum verschoben. Bitte nicht in jedes Unterforum reinschreiben, Medienanfragen sind nur in diesem Unterforum hier erwünscht. Ich habe alle restlichen Mehrfachpostings gelöscht.


bearbeitet von Sammy1980 am 02.10.2007 10:28:19
02.10.2007 10:26:00  
de4fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 02.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


alles klar... vielen dank...

sorry nochmal!!!



02.10.2007 10:36:27   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Suche Freiwillige/n

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 969 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at