Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Weiterhin Tabu-Thema
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Weiterhin Tabu-Thema
Aquamarinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 01.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi zusammen

Das Thema Onlinesexsucht ist für mein Mann noch immer kein Thema. Er behauptet weiterhin, dass er alles weggeworfen hat (obwohl ich GESEHEN habe, dass diese "Zubehör-Tüte" nicht im Müll war) er behauptet ebenso, alles aufm PC gelöscht zu haben.... Genauso, wie er behauptet, dass er die WOche zuvor schon "damit" aufgehört hätte - obwohl ich kontrollierte und sah, dass die Tüte - in der Werkstatt versteckt - täglich hervorgeholt und wieder weggeräumt wurde.

Er kann gar nicht anders als alles abstreiten, sonst müsste er ja zugeben, onlinesexsüchtig zu sein. Tabuthema - darüber spricht man nicht - diese Krankheit hat MAN nicht! Dann lieber die Partnerin eiskalt belügen und alles abstreiten, verheimlichen.

Und jetzt wohl einfach alles noch heimlicher und noch versteckter machen. Ich weiss, dass er gelogen hat, als er sagte, er hätte aufgehört vorletzte Woche. Also ist es wohl auch gelogen (bloss kann ich das ja nicht beweisen), wenn er sagt, er hätte auf dem PC alles gelöscht. Würde mich sehr wundern...

Mir ist inzwischen wurscht, ob er weitermacht oder nicht. Soll er solange, bis "er" ihm abfällt... Wir haben seit Monaten keinen Sex mehr, keine Zärtlichkeiten, keine körperlichen Berührungen. Von ihm aus sowieso nie, und ich mag inzwischen von mir aus auch nicht mehr dauernd probieren, versuchen, betteln, um eine Umarmung bitten etc.

Ich hole mir meine Zärtlichkeiten, meine Sexualität, meine Nähe künftig ausserhalb meiner Ehe - ich hole mir das,was ich brauche. Genauso wie er das wohl auch tut. Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob er nicht auch regelmässig, wenn er sagt, er sei im Fitnessstudio, auch irgendwelche Prostituierten besucht.

Ich frage nicht mehr - wer fragt muss damit rechnen angelogen zu werden. Und wenn ICH frage, weiss ich sogar zu 100%, dass ich angelogen werde. Kenne meinen Mann inzwischen auch ein bisschen besser... Warum soll ich eine Frage stellen, auf die ich eh keine Antwort kriege?

Sexualität ein Tabuthema? Ja, kann er gerne haben. Ich brauche darüber auch nicht mehr reden. Jeder von uns lebt seine eigene Form von Sexualität. Und wir wohnen in einer Wohngemeinschaft - das ist schon ok so. Schliesslich haben wir wie gute Bekannte doch auch gute Zeiten, wir können auch gemeinsam lachen, ab und zu fühle ich mich sogar wieder wohl und zu Hause da.

Aber ein Ehepartner ist er mir nicht mehr. Keine Vertrauensperson mehr - nicht der Mann, mit dem ich mich körperlich und seelisch fallen lassen kann, nicht der Mann mehr, der mir Nähe und Geborgenheit geben kann. Und nicht der Mann, mit dem ich eine erfüllte Sexualität leben kann.

Ich kann das akzeptieren, dass das so ist - oder gehen. Im Moment kann ich das akzeptieren. Ist wie eine unausgeprochene (schon wieder unausgesprochen... ein bisschen viel Tabu's für ne Ehe, nicht wahr??) Vereinbarung zwischen uns, dass wir nur noch Wohngemeinschaftspartner sind.

Wer weiss, wie es in 2 Jahren ist? Vielleicht wird es für ihn ja mal Thema bei seinem Therapeut und er kann beginnen, an sich zu arbeiten? Wäre ihm zu wünschen....

Mir würde das rumfummeln an mir selber vor dem PC jedenfalls keinen Spass mehr machen, wenn ich wüsste, dass ich damit meinen Liebsten verletze und damit verliere. Aber Männer und Frauen fühlen wohl wirklich anders.

Soll er weiter an sich rumfummeln, um ein paar entspannende Sekunden zu erleben. Und wenn ihn irgendwelche fremde, in die Kamera stöhnende und kreischende Frauen, die das nur für Kohle tun, anmachen, ja - DANN hat er wirklich ein Problmen. Dann soll er sich die anschauen und weiter an sich rumfummeln. Wie kleine Jungs das tun...

Ich hab lieber ne erfüllte und echte und in Realität erlebte Sexualität - inklusive Nähe - mit einem erwachsenen Mann.

LG
Aquamarin


Der Verlust von Beziehungsfähigkeit macht krank.
19.10.2007 12:36:01  
binefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe aquamarin

ich finde es gut,wenn du so denken kannst,.wenn er bis jetzt nicht aufgewacht ist,und bemerkt hat,was er für einen schatz zuhause hat,dann vielleicht auf die andere tourBreites Grinsen
ich bin bös ich weiss,aber ist ja bei männern (bei "fast" allen),auch nicht anders wie bei kindern,solange du "verbietest" wird rege witergemacht,aber WEHE du tust so als ob es dich nicht interressiert,fängst an dein eigenes leben zu leben,und (gott behüte),wagst es auch noch darin aufzugehen,.................
der versuch ist es echt wert...........
bei mir ist es andersrum: "er" schleicht (je schlechter das gewissen),mal weniger,aber eher mehr um mich rum...
hat ja bis jetzt auch immer gut funktioniert,er hat mich immer wieder irgenwie rumgekriegt (mit seiner liebe,die sicher auch echt ist),die "kleinigkeiten" zu vergessen...........
das ist vielleicht auch komisch,so als ob ICH auch ein schlechtes gewissen kriegen soll,weil ich ihn nicht ohne vorbehalt,und mit hintergedanken ihn
in den arm nehmen kann,mich betrogen fühle,und manchmal an meinem verstand
zweifle,warum ich mir das antue

schxxxx,das ist auch komisch....

l.g.bineDurcheinander!


bearbeitet von gabriele_farke am 19.10.2007 21:44:41
19.10.2007 19:47:00  
Eisbärinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 86
Mitglied seit: 07.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Aquamarin

irgendwie freu ich mich dass du es auch auf diesem Weg versuchen willst. Bin ich nicht mehr so allein!

Ich hatte ja mal den Verdacht geäußert dass ich in dieses Forum nicht gehöre weil mein Partner durchaus Realkontakte sucht aber mittlerweile hab ich Fotos gefunden die in seiner Firma aufgenommen wurden - damit macht er seine Realkontakte wieder zu Internetkontakten, sozusagen ständig abrufbar.
Also kann ich doch hier im Forum bleiben ;-)

Trauriger Spaß beiseite....... ich habe jetzt ein Jahr Erfahrung mit der Wohngemeinschaft - allerdings in getrennten Wohnungen im gleichen Haus...... und darum will ich dir mitgeben, dass du ganz doll auf dich und dein Leben aufpassen musst. Vorallem wirklich das tun was dir gut tut. Dich weiterentwickeln!
Mein Obermieter hält die sexfreie Zeit mit mir sehr entspannt durch, so als sei ihm eine Sorge genommen. Ich hoffte ja ihn alsbald an eine neue Traumfrau weiterzureichen aber ihm gefällt diese Konstellation zusehens. Eine Frau die an seiner Seite gesehen wird und ansonsten ein Sexleben wie er möchte und ohne Lügen zu müssen ohne schlechtes Gewissen

auch wir halten unser Tabuthema fest geschlossen und können lachen und Unternehmungen machen aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht denke : Was für ein sxxxxx und mir überlege wie es mir ohne ihn gehen würde....
doch ich habe sehr viel erreicht und mein Selbstbewusstsein nimmt zu aber im "kleine Schritteprogramm"
Ohne Sex mit ihm werde ich weniger verletzt dennoch ist es immer wieder so traurig nicht berührt zu werden.

Ich wollte dir nur sagen das es geht - aber du musst ganz doll deine eigene Entwicklung im Auge behalten und nicht davon ausgehen das er hechelnd zu dir zurückkommt.

Ganz liebe Grüße
die Eibärin


22.10.2007 13:53:00   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Weiterhin Tabu-Thema

.: Script-Time: 0,229 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 710 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at