Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » 2007 - mein Jahr!!!!!!!!!!!!!
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
2007 - mein Jahr!!!!!!!!!!!!!
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


gelöscht


bearbeitet von Phoenix am 23.06.2011 14:40:01
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
03.12.2007 09:49:06  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 542
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Amalia,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Glück dabei!

Alles Gute
baer40


04.12.2007 15:24:57  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


wow... wirklich eine starke Persönlichkeit!

da kann man wirklich nur gratulieren ;)


23.12.2007 20:36:55 
Ai_Kisugifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 55
Mitglied seit: 28.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch von mir alles Gute!




29.12.2007 09:05:43   
Ninafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 46
Mitglied seit: 02.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Amalia,
von mir auch die besten Wünsche und viel Glück für deine Zukunft.Ich bin mit dem Thema Onlinesucht und den Folgen davon, leider noch nicht durch.Neues Jahr und letzter Versuch etwas zuändern.
Es ist schön zusehen, wenn jemand seinen Weg gefunden hat.Ob mit oder ohne Partner.
Viel Glück, LG Nina


02.01.2008 11:39:07  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Amalia,

ja, Du hast enorm viel geschafft in 2007, auch ich beglückwünsche Dich dazu! Mach weiter so, Du bist eine starke Frau!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
02.01.2008 12:44:30    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Super Amalia!!

Gratuliere dir! Du hast echt einiges hinter dir!!

Lg fighterwoman


02.01.2008 16:42:06  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


esc


bearbeitet von Phoenix am 23.06.2011 14:40:33
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
02.01.2008 18:26:33  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


esc


bearbeitet von Phoenix am 23.06.2011 14:40:55
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
31.03.2008 10:08:22  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Amalia,

im Laufe der Zeit habe ich Dich wirklich liebgewonnen, auch wenn ich manches Mal die Augen drehte und leise sagte: Nicht schon wieder! ;-) Ich hoffe, Du verzeihst mir das.

Ich sage Dir jetzt nur mal meine ganz persönliche Meinung, die muss nicht richtig sein, aber ich empfinde es so: Du sollest Dich von diesem Thema hier ganz zurückziehen! Weißt Du, es gibt Menschen, die sind "übertherapiert", und bei Dir glaube ich, dass Du inzwischen "überinformiert" bist. Versuche mal, Dich von diesem Thema völlig zurückzuziehen, und so leid es mir auch täte, auch von diesem Forum. Nein, ich will Dich nicht vertreiben, ganz und gar nicht. Ich meine es wirklich nur gut mit Dir!

Wenn sich Deine Gedanken immer wieder um Co-Abhängigkeit, Onlinesex und Pornos drehen, dann findest Du den Abstand einfach nicht. Du wirst sehen, dass irgendwann Ruhe in Dein Leben kommt, aber erst wenn Du diesen endgültigen Strich mal ziehst. Solange Du Dich hier immer wieder einloggst, anderen hilfst, solange wirst Du nicht wegkommen von dem Thema. Und, Amalia, solange gibst Du auch keinem anderen Mann eine Chance, Dich kennenzulernen, denn Du lebst ja immer noch in der Onlinesexsucht Deines Partners und in dem damit verbundenen Selbstmitleid.

Glaube mir, Du bist nicht mehr co-abhängig, Amalia. Rede Dir das auch nicht länger ein! Du sehnst Dich nach Liebe - wie jede/r von uns. Das ist normal. Aber Du hast so viel mit Deinem Ex erlebt, dass Du eigentlich inzwischen hättest gescheit werden müssen! Verliebe Dich, aber um Himmelswillen in einen Mann, der DICH auch liebt und der es ehrlich meint!

Es täte mir wirklich leid für Dich, wenn Du diesen ganzen Mist nochmal durchmachen würdest.

Amalia, entspann Dich und versuche endlich, ein ganz normales Leben zu führen. Eines Tages hast Du dann wirklich den Schlussstrich gezogen. Es ist niemandem (!) damit gedient, wenn Du nun süchtig nach Erklärungen und Mitgefühl wirst. Und bitte verzeih,ich glaube, Du bist auf dem besten Wege dazu :-(

Nichts für ungut und pass auf Dich auf,
G.




bearbeitet von gabriele_farke am 31.03.2008 15:02:50
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
31.03.2008 14:59:08    
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Phoenix am 23.06.2011 14:41:26
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
31.03.2008 16:05:37  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Phoenix am 23.06.2011 14:41:50
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
28.04.2008 19:00:30  
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Amalia!

Seine Sucht, meine Sucht.. ist wirklich famos passend.
Doch meine Sucht ist nicht seine Sucht, denn meine nimmt seiner ganz gewaltig übel, daß sie mir etwas weggenommen hat.

Amalia, du bringst mich zum Nachdenken.
Gute Sucht hasst böse Sucht? Auch nicht ganz trefflich, Sucht ist nie gut. hm.

Und ob mein Ex mit realen oder unrealen Frauen in realen oder nichtrealen Kneipen unterwegs ist, ist mir egal.
Und ob er sich einen neuen realen Wochenendunterschlupf zur Erholung und als Ausgleich zu den anstrengenden virtuellen PC-Nächten sucht, auch. Ich bin nicht eifersüchtig auf seine Sucht und ihre Nebenprodukte.. Und du solltest dich auch nicht drüber ärgern, Amalia.
Denn wir haben uns entschieden, sie da zu lassen wo sie sind, und ihnen nicht mehr zu folgen in den Sumpf, und es ist ihre Entscheidung, wie sie ihr Leben weiterleben. Aber es hilft nichts, noch 10 Jahre darunter zu leiden, daß sie statt uns die Sucht gewählt haben!

Amalia, auch ich hab meine Phasen, aber ich weß, ich habe das LEBEN gewählt, und wenn ich meine Kinder ansehe, bereue ichs nicht.

Es gibt noch andere schöne Träume..

Denk ohne Onlinesucht.de gehts noch nicht ganz. Aber eines Tages wirds soweit sein, wenn der Zorn auf diese zerstörerische Sucht sich endlich gelegt hat.

glg R.


28.04.2008 23:09:11  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Phoenix am 23.06.2011 14:42:19
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
19.05.2008 18:31:17  
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Amalia!!!

Freu mich für dich!!!
Von der Jammersuse zur Glücksfee... Hört man gerne. Mußte wohl so sein, manchmal muß es erst tief bergab gehen, daß es wieder aufwärts gehen kann, und viel Müll beseitigt werden, um den Weg freizumachen.
Das Gejammere war die Angst vor em Loslassen, du hast sie besiegt! Und jetzt bist du frei für den Neuanfang. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, und daß du nur noch Menschen an dich ranläßt, die dir gut tun.
Komisch. Ich mach auch gern Bilder. Sollt mich da auch mehr reinwerfen, aber mein Job läßt das nicht zu. Wünsch dir viel Erfolg mit den Deinen!

Alles alles Liebe!

Release



19.05.2008 22:57:24  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » 2007 - mein Jahr!!!!!!!!!!!!!

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 624 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at