Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich brauche Hilfe
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich brauche Hilfe
blauerstiftfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, alle zusammen,
ich war bis letzte Woche mit einem Mann 6 liiert. Im letzten Jahr sind wir zusammen gezogen. Er hat gebaut und wir sind mit seinen Söhnen (17 Jahre) dort eingezogen. Vor 2 Monaten entdeckte ich Ausdrucke von E-Mails, von verschiedenen Frauen. Alle mit pornographischen Inhalt. Dann "erwischte" ich ihn immer öfter, wie er das Bild am PC runterklappte, wenn ich das Zimmer betrat. Beide Söhne haben den Vater (54 Jahre) beim Chatten auf Sex-Seiten erwischt. Im letzten Monat hat er immer wenn er chatten wollte, die Tür abgeschlossen. Ich stand davor. Es war so demütigend! In der Nacht vor meinem Auszug hat er mich beschimpft. Auf sehr ordinäre Art und Weise. Ich bin am nächsten Tag ausgezogen. Seitdem chattet er ohne Ende. Ich habe mich auf einen diser Lines angemeldet und er hat mich dort gefunden und hat Kontakt zu mir aufgenommen. Er weiß nicht, daß ich es bin. Es ist so ekelhaft. Er ist ein intelligenter Mann, der sehr belesen ist. Nun trifft er sich mit den Frauen von den Sex-Seiten. Ich bin am Ende! Wo ist der Mann, den ich vor 6 Jahren kennengelernt habe. Wir hatten immer ein erfülltes Sexualleben und nun das! Ich brauche dringend Hilfe!!!!!
Danke, daß ihr das gelesen habt


17.12.2007 20:52:14  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


blauerstift, wie sollen WIR Dir helfen? Du kannst Dir nur selbst helfen, indem Du ganz schnell Deinen Account in der Sex-Line kündigst und ihn nicht mehr aushorchst. Du weißt doch nun, was los ist, warum ziehst Du nicht die Konsequenzen und hörst auf, Dich selbst zu quälen?

Alles Gute!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.12.2007 22:07:28    
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich gebe Gabriele Recht! Du hast doch richtigerweise einen Schlussstrich gezogen. Warum also das Spionieren nach einem Mann, mit dem Du nicht mehr zusammen bist?

Kann nur einen Rat geben: Lebe Dein Leben!



18.12.2007 09:48:10  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Blauerstift,

frage Dich mal ganz intensiv, WARUM Du noch mit ihm chattest und was Du dir davon erhoffst.
Es ist unglaublich schwer und hart, wirklich loszulassen! Ich weiß das von mir selbst.
Aber: Du gehst - auch ohne mit ihm zusammenzusein - kaputt, wenn Du dir SEINEN Sumpf weiter so heftig in Dein Leben holst.
Oder wenn Du möchtest: Schreib hier rein, WARUM Du Dir das antust - manchmal hilft Schreiben beim Sortieren der Gedanken und man wird sich klarer über alles.

Wir sind hier und lesen. Und werden antworten.
Also: Tief durchatmen und dann aufschreiben.

Ratlos


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
18.12.2007 11:18:02  
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo blauerstift

ich gebe Ratlos hier recht

---->Du gehst - auch ohne mit ihm zusammenzusein - kaputt, wenn Du dir SEINEN Sumpf weiter so heftig in Dein Leben holst.

Lass ihn in seinem Sumpf, soll er allein untergehen, aber ohne dich, es ist sein Sumpf, du musst den nicht zu deinem machen.
Du bist ein wertvoller, liebenswerter Mensch, schütze dich davor.
ich weiss es ist unendlich schwer und hart, das kontrollieren aufzugeben, aber ich habe es auch geschafft, von diesem kontrollieren wegzukommen, denn es macht dich kaputt und es quält dich immer mehr, je mehr du herausfindest.

Ziehe deine Konsequenzen, dein leben ist zu kostbar um es für so einen dreck zu vergeuden.

LG, Füchsin


20.12.2007 16:59:15  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich brauche Hilfe

.: Script-Time: 0,173 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 393 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at