Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Ex-Spieler aus Raum Deggendorf gesucht!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ex-Spieler aus Raum Deggendorf gesucht!!!
suedwildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Für das neue Jugendformat "Südwild" im Bayerischen Fernsehen (tägl. 15-16 Uhr) suche ich - wie schon die Journalistin für den Dokumentarfilm ;-) - Kontakt zu (Ex-)Süchtigen oder einem engen Freund oder Familienangehörigen einer betroffenen Person.

Zuerst aber eine kurze Info zu "Südwild":
seit 8.Oktober 2007 wird im Bayerischen Fernsehen das neue Jugendformat "Südwild" täglich von 15 bis 16 Uhr ausgestrahlt.
Ab 2008 wird „Südwild" Bayern in einem umgebauten Doppeldeckerbus entdecken, der Jugendclub, Produktionswerkstatt und Fernsehstudio zugleich ist. Eine Woche bleibt er in jedem Ort. Jugendliche können dort drehen und schneiden lernen und ihre eigenen Kurzfilme erstellen. Damit gehen sie im Doppeldeckerbus zusammen mit den Moderatoren live auf Sendung. Hierfür sind wir nicht nur auf der Suche nach jungen Filmemachern, sondern auch nach interessanten Veranstaltungen, Gruppen und vor Allem Interviewpartnern für ein Gespräch am Bus.

Vom 14. - 18. Januar wir unser Bus in Deggendorf stehen. Für Freitag, den 18.01. ist ein Live-Talk mit einer Zocker-Community geplant, die Gaming als E-Sport etablieren wollen. Hierzu suche ich jemanden, der die andere Seite dieses Themas kritisch beleuchtet.

Da wir jugendliches Inhaltsfernsehen produzieren und keine simple Unterhaltungsschiene fahren, sondern auch sensible Themen angreifen, liegt es mir sehr am Herzen, einen Gesprächspartner zu finden, der uns an seinen Erfahrungen die Kontrastseite des Onlinegamings aufzeigt!

Bitte schreibt mir eine Email an s.weber@suedwild.de, da ich nicht die Zeit habe, das Forum regelmäßig zu beobachten.
Ich freue mich über jede Mail und jeden Anruf!

Viele Grüße
Samantha


Samantha Weber
Redaktion

Redaktion "Südwild"
AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH
Feringastr.11a,
85774 Unterföhring
Fon: +49(0) 89 943 818-142
Fax: +49(0) 89 943 818-150
E-Mail:s.weber@suedwild.de

www.ave.de
www.suedwild.de

Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 71711
Geschäftsführer: M. Walid Nakschbandi


bearbeitet von suedwild am 19.12.2007 12:23:48
19.12.2007 12:22:24    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Ex-Spieler aus Raum Deggendorf gesucht!!!

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 010 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at