Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » wie soll man nur damit umgehen,das geht jetzt schon so lange?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wie soll man nur damit umgehen,das geht jetzt schon so lange?
viola35fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo mein Mann ist schon sehr lange onlinesexsüchtig,ich halt das bald nicht mehr aus,ich bin am ende meiner Kräfte.manchmal habe ich das gefühl das ich hier bald zusammenklappe,ich muß dazu sagen das ich hochschwanger bin,wir bekommen in 3 wochen unser kind.ich begreife es einfach nicht warum er immer wieder seine OSS nachkommt,es ist ja nicht so das wir keinen sex mehr hätten oder so.man kann mit ihm ins bett gehen und ne stunde später macht er es wieder und geht an den PC.wir haben so vielb streit deswegen ,ich begreife es einfach nicht.warum tut ein mensch den man liebt einem so etwas an,wird sich überhaupt nochmal etwas ändern,oder sollte man seine sachen packen und gehen.wie soll man damit umgehen,vielleicht weiß jemand rat.


gruß viola35


25.12.2007 22:32:52  
schlumpfinefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Viola35,

Dein Beitrag ist so kurz, dass man Dir nicht wirklich viel raten kann...
Ich weiss nicht, wo Ihr momentan steht und wie viele Gespräche bereits stattgefunden haben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Gesprächen und Ursachenforschung doch einiges erreichen kann.

Viellicht erzählst Du mal ein bißchen mehr von Deiner Geschichte??

Liebe Grüße
schlumpfine


27.12.2007 08:13:32  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » wie soll man nur damit umgehen,das geht jetzt schon so lange?

.: Script-Time: 0,170 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 590 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at