Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Sperrung.
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sperrung.
Fenrirfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 60
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Apollo mit der IP 84.163.*
Und wieder mal ein ellenlanger Beitrag und eine Spielanleitung fuer WoW unter dem Thema "Denn sie wissen nicht, was sie tun". Beitrag geloescht, da ich Dich mehrmals ermahnt hatte. Dieses hier ist kein Werbeforum fuer WOW! Alles Gute, Apollo. Schade, Du hattest auch einige wirklich gute Ansaetze hier."

Also ich persöhnlich fande das keine Anleitung,soweit ich mich dran erinnern kann, hat Apollo unter dem Text seine Meinung dazu geäussert. Der Text im allgemeinen mag ja für WoW sprechen, nur deswegen den Thread löschen und User sperren finde ich den falschen Weg.Zugegeben,manche Threads waren vielleicht nicht eindeutig geschrieben.
Es könnte ja sein,das für manche es eine Hilfe ist,wenn nicht nur Contra WoW Argumente oder "du packst das schon,etc" antworten geschrieben werden.


Wenn man sich kritisch damit auseinander fassen will,muss man zwangsläufig auch die "Pro-WoW" Fraktion anhören,zumal es ja ein Forumsthread gibt:
"WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler"

Das heist für mich im Klartext,das auch solche Threads hier geschrieben werden dürfen,alles andere ist in meinen Augen Zensur (zugegeben,ist ihr Forum und somit können sie natürlich löschen,sperren wen/was auch immer sie wollen).
Sonst können sie ja gleich alles was für WoW sprechen würde sperren und nur contra Argumente reinschreiben.

P.S.
Ich habe selber WoW gespielt,spiele ja nicht mehr.
Deswegen würde ich aber nicht wieder anfangen zu spielen, selbst wenn ein Text Pro WoW wäre oder links dazu im Beitrag sind.
Links,Hinweise die selbst zu "Pro" WoW Seiten einen führen,sollte man also nicht unbedingt löschen.

Denn diejenigen die ein Problem damit haben,spielen sowieso schon und haben genügend Links/Hilfen.

Lg,Fen






bearbeitet von Fenrir am 25.07.2006 15:06:58
25.07.2006 14:26:32  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Fen,

ich gebe zu, das sieht nach Zensur aus, ist es aber nicht!

Ich habe Apollo mehrfach gebeten, hier keine Spielanleitungen zu geben, egal ob fuer WOW oder ein anderes Spiel. Der letzte Beitrag von ihm war aber schlicht und ergreifend eine ellenlange Spielanleitung und nichts anderes. Das hat mit "Pro WoW" nichts zu tun, denn diese Beitraege lasse ich natuerlich hier stehen, hast Du sicher schon bemerkt?

Alles Gute!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.07.2006 19:02:49    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Wieso, ich bin doch noch da...

Der Text kan vom offiziellen WOw Forum, wo eine Gilde sich dargestellt hat. Dort stand unter anderem, dass man in 4 Wochen wow einen lvl 60 char haben soll. Das ist nur zu schaffen, wenn man 10 std. plus spielt und das kann es nicht sein. das hat mit spielen nichts mehr zu tun, das ist pure arbeit.

Ich habe den Text reinkopiert, damit alle sehen, wie exzessiv manche wow spielen und andere mitreißen und es eigentlich gar keinen spass macht. Das Schönste an wow ist es, einen char auf lvl 60 zu bringen und zwar ganz langsam und in ruhe.

Wenn Frau Fark meint, mich deswegen sperren zu müssen, dann kann Sie das sehr wohl tun.

PS. Das war keine Spielanleitung, es war ein Gildenwerbetext.


25.07.2006 19:37:22 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte gewoehne Dir an, in allen Beitraegen und in jedem Forum die QUELLE mit anzugeben. Es waere auch hilfreich, wenn Du ZITAT darueber schreiben wuerdest. Wie soll sonst jemand unterscheiden, ob DU so denkst oder jemand anderes?

Abgesehen davon hatte der Beitrag hier nichts verloren, denn auch Gildenwerbetexte gehoeren in andere Foren!



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.07.2006 21:32:12    
Fenrirfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 60
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@gabriele_farke

Du hast insofern natürlich recht, quellenangaben/links sollten deutlich sichtbar hervorgehoben werden.Zudem haben Anleitungen
nichts hier verloren. Natürlich weiß ich ,das 95% der Beiträge stehen bleiben.Ich fande es ehrlichgesagt nur ein bischen hart.(wenn man bedenkt,das Apollo sich sehr viel Zeit hier im Forum nimmt).
Ist ja auch nur als pers. Meinung und Anmerkung zu verstehen,ich finde das Forum + Moderation ja sehr gut.


@Apollo
Natürlich bist du da , nur jedesmal ein neuen Account erstellen,is auch nicht Sinn der Sache.Vielleicht sind selber geschriebene Texte ,mit anschließendem Link und dann deiner persöhnlichen Meinung besser.
(weniger ist oft mehr)

Ich selbst musste manchmal 2 mal lesen,damit ich dann gemerkt habe ,das es gar nicht um dich ging *g*


Lg Fen.


P.S.

Schaltet den Backofen ma bitte einer aus ^^


26.07.2006 16:54:32  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Sperrung.

.: Script-Time: 0,176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 966 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at