Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Glaube, mein Mann ist online(sex)süchtig...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Glaube, mein Mann ist online(sex)süchtig...
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo,

ich kennemeinen Mann jetzt fast 18 Jahre. Wir haben zwei Kinder (2 und 5) und natürlich jede Menge Technik, Computer, W-Lan, Portable PCs,nintendo WII, Maxdome, Media Center Shuttle und jetzt noch den IPod-Touch.

Mein Mann war imer schon ein Technikfreak und von Anfang an im Internet dabei (Ich hatte damals alseine der ersten eineEmailadresse, da ich noch an der Uni eingeschrieben war und es das Mitte der 90er übers Rechenzentrum gab...).

Mein Mann ist eigentlich eher ein kontaktscheuer Mensch.Als ich ihn kennen lernte, war er aber durchaus sehr spontan und aufgeschlossen. Mit Beginn des Berufslebens war er viel unterwegs und wir haben 2 1/2 Jahre eine Wochenendbeziehung gelebt.Auch ich hatte eine stressige Zeit,er hat damals (aus Langeweileam Abend, wie er dann sagte )Frauenkontakte bei einer Frauenzeitscchrift im Chatgepflegt, wie ich späterzufällig entdeckte.

Ich war sehr verletzt,auch über sein Schweigen undhabe dann meinerseits einen kurze Karnevalsflirt(real)gehabt. Da ist er aufgeschreckt,wir haben wieder zueinandergefunden.Erhatte sich auch um eine andere Stelle bemüht,konnte dann aber Projekte in Wohnortnähe annehmen.Wir haben geheiratet und ein Kind bekommen. Wie dasso ist beiBabys, sie schreien und schlafen schlecht und er hat dann i seinem Arbeitszimmer geschlafen, damit er morgends fit war. fand ich auch okay. Er hat dann aber offensichtlich Sexseiten angesehen, wie ich zufällig, als ich abends etwasspäter hereinkam, sah. Das empfand ich schon als gemein, nicht wegen der seiten an sich, sonder weil ich das Argumentmit dem Schlaf vorgeschoben empfand.

Als ichmit dem zweiten Kind schwanger war,habe ich auf seinem PC (meiner war kaputt gegangen und ich musste an seinem Arbeitsblätter entwickeln) die Adresse von Prostituierten und Dominas etc gefunden. Das mit der prostituierten hat er auch gestanden (er hätte da beruflich Druck gehabt und ich hatte dann auch noch gedrängt...(Damals habe ich sogar nach spezieller Supervision für ihn gesucht, weil ich von seinem druck wusste):Na ja, die Dominaseite hatte er angeblich nur so aus Neugierde drauf.

Ich habe eine Ehetherapie vorgeschlagen, er willigte ein unter der Bedingung, den /diejenigen aussuchen zu dürfen. Passiert ist natürlich nichts.

Eine zeitlang ging er gar nicht mehr an den PC(zumindest habe ich es nicht gesehen), dann wurde unser Sohn geboren, mein Mann hatte einProjekt bis spätabends (das war tatsächlich so, in meinem babykurs war eine Mutter, deren mann in der Firma war,bei der mein mann ein Projekt betreute.) Ich hatte ein Kleinkind, ein Schreibaby und kaum Unterstützung.

Dann ging Second Life los. Sein PC war passwortgeschützt (wegen meinem vertrauensbruch...),aber er spielte auch an meinem Rechner und als ich dann mal seinen benutzernamen sah, habe ich einfach mal nachgegoogelt. Der erste Link war auf ein SL-Forum,aber auch ein Zeitschriftenverbundsforum, wo er eine Frau zum ausgehen suchte (keinen Sex nur Essen gehen). das war eigentlich eine zeit, wo sich alles entspannte, der Kleine war anderthalb und ich fand die zeit sehr harmonisch. Ich war stocksauer, er hat eine halbe Flasche Whisky geleert undgefragt, ob er sich nicht besser umbringen soll. Ichhabe die Therapie zur bedingung gemacht. Tja, passiertist nichts, ichhabe mich um die Kinder gekümmert,Elternrat etc und wurde immer depressiver. Mein Mann war ganzfasziniert von SL und hat sichda sogar in derNähe desTitty Twister Club ein Grundstück erworben. Ichhabe versucht, erstmal mein Leben etwas zu entmüllen. da ich seit demzweiten Kind nicht mehr arbeite und mein Mann sehr unregelmäßige Arbeitszeiten und -Orte hat, hockeich bis auf eine Fortbildung eimalin der Woche zu Hause. Seit längerer Zeit ist mein mann aber am Wochenende so k.o., dass er fast zu nixmehr zu motivieren ist. Aber neue Technik kann er kaufen und er surft fast bei jeder gelegenheit am Wochenende (muss nurkurz was installieren / konfigurieren), auxch wenn er auf die Kinder aufpassen soll. Für Sex ist er meist zu müde, da läuft schon länger fast nichts. Gemeinsame Unternehmungen ohne Kinder stoßefast ausschließlich ich an.

Nun war eben, als ich über dieses media center einen Film programmieren wollte, eine Seite von dem Ipod Touch auf, mit irgendwelchen filmen Silent nightetc. der Ipod hing hier auch dran. mein Mann ist beruflich jetzt mehrere Wochen unterwegs undnur amWochenende da. Dieser Film warirgend was Fieses, habe ich nur 3 sek. sehen können. Allerdings habe ich dann hier gesehen, dasser sich auf das Ding massenweise Pornos und Seiten geladen haben muss unter irgend so nem E-mules (ich weiß garnicht, wasdas ist) habe ich auch nachgesehen undnur Sexseiten sexfreetv etc.

habe ihm dann eine sms geschickt, er rief an und klagte, warum ichdas immer machen würde, wenn er arbeite und er würde nix böses /Schlimmes machen. Er hat versprochen, sich um eine Ehetherapie zu kümmern. Da ich heute morgen in einer zeitschrift über Onlinesucht gelesen habe, bin ich hier gelandet. Was mache ich jetzt?


18.02.2008 17:34:50 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Glaube, mein Mann ist online(sex)süchtig...

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 840 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at