Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Betroffene gesucht für TV-Beitrag "Onlinesucht"
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Betroffene gesucht für TV-Beitrag "Onlinesucht"
KatrinHfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits,

für einen TV-Beitrag suche ich Betroffene zum Thema "Onlinesucht". Ich finde das Thema persönlich super interessant, weil ich selbst sehr internet-und spielbegeistert bin. Wer also bereit ist sein Schicksal anderen Menschen mitzuteilen und so womöglich zu helfen, kann sich gerne bei uns melden.

Tel.: 030-61681-422
Ich rufe auch gerne zurück! :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Katrin


12.03.2008 14:00:32   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo KatrinH,

ihre Angaben und Ihre Begründung warum sie einen TV-Beitrag darüber machen wollen sind ein bisschen dürftig.

Bitte geben Sie ein bisschen genauer an, wer Sie sind, für welchen Sender bzw. welche Produktionsfirma sie arbeiten, usw.

Diese Anfrage, so wie Sie sie gestellt haben, wirkt nicht gerade seriös und vertrauenserweckend.



12.03.2008 14:41:38  
KatrinHfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo nochmal,

hier weitere Details zu meiner Anfrage: Der Beitrag wird in der Sendung "AKTE 08" auf Sat.1 laufen. Die "AKTE 08" läuft immer Dienstags 22.15 Uhr live aus Berlin.

Die Meta productions produziert die AKTE 08 seit Jahren sehr erfolgreich. Gerne könnt Ihr mich auch per Email kontaktieren:

katrin.hamann@metaprod.net

Liebe Grüße
Katrin






12.03.2008 15:04:44   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Betroffene gesucht für TV-Beitrag "Onlinesucht"

.: Script-Time: 0,277 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 487 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at