Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Wir auch-klingt zwar komisch ist aber nun mal so!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wir auch-klingt zwar komisch ist aber nun mal so!!
heinzlafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 27.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo alle Zusammen!!

Was ich bis jetzt gelesen habe beeindruckt mich sehr.
Ich habe bisher immer gedacht um dieses Problem kümmert sich noch keiner, oder nur widerwillig ein paar Betroffene.

Ich bin Suchtberater(selbst trockener Alkoholiker) bei der Bayrischen Polizei und für ganz München "zuständig"; und die Online- Spiel- und Internetsucht, hat vor allem bei unseren "Jungen", durchgeschlagen.
Es sind bereits erste Entlassungen geplant/vorgenommen worden.

Ich werde den Chat hier als anonymes Forum ganz sicher weiterempfehlen, da die "Jungen", ausser bei mir keine wirkliche Hilfe bekommen.

................und ich bin erst ganz am AnfangDurcheinander!


Macht weiter so.

Gruß

Heinz



27.03.2008 12:52:50   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Heinz,

schön, dass Du uns gefunden hast. Ja, es ist gut so, dass Du diese Adresse www.onlinesucht.de weitergibst, denn hier können die Betroffenen wirklich Hilfe finden, denke ich.

Was hältst Du davon, wenn Du die Bayerische Polizei mal motivierst, eine Anti-Onlinesucht-Aktion durchzuführen? Dieses Thema wird uns alle noch einholen, die jetzt NOCH wegschauen!

Lies Dich mal hier in Ruhe ein, ich sende Dir auch gerne unser Info zu.

Lieben Gruß aus Preußen ;-)
GF




bearbeitet von gabriele_farke am 27.03.2008 23:28:07
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
27.03.2008 23:27:43    
heinzlafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 27.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gumo Gabriele!!

Ja..........im Prinzip ist Deine Idee schon gut, aber so schnell geht das bei Beamten nicht.
Ich hab jetzt erst mal einen Artikel für unsere "Hauszeitung" geschrieben.
Dieser dient erst mal dazu diese Suchtform überhaupt bekannt zu machen.
Außerdem werde ich in meinen Vorträgen(in denen es in der Hauptsache um Alkohol geht) das Thema immer wieder ansprechen. Diese Vorträge halte ich vor allem bei jungen Kollegen und hin und wieder auch vor den Führungsetagen.

...........aber ich werde denen das schon "einhämmernZwinkern"!

Steter Tropfen höhlt den Stein.............und irgendwann gehts dann so schnell wie mit dem TransrapidBoah! - Überrascht .



Gruß aus dem Schnee AngryLook


Heinz


28.03.2008 06:34:46   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, aber den Transrapid bauen sie ja jetzt doch nicht ;-) .. DAS wäre also nicht unser Ziel!


Klasse, und danke für Dein Engagement. Wenn Du mir Deine Adresse mailst, dann schicke ich Dir gerne kostenloses Informationsmaterial rund ums Thema Onlinesucht.

Lieben Gruß
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
28.03.2008 10:37:21    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Wir auch-klingt zwar komisch ist aber nun mal so!!

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 089 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at