Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Ich bin auch Online süchtig...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich bin auch Online süchtig...
Stubbedfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ICH BIN ONLINESÜCHTIG!!

Wie alles begann..
Vor einigen Jahren entdeckte ich zu ersten mal ''das Internet''..
Naja ich dachte mir nicht viel dabei , war mir nicht über die risiken bewusst und trat somit in eine völlig andere Welt ein.
Anfangs war ja alles noch ganz harmlos , Ich war jeden Tag nur eine Stunde oder manchmal auch zwei Stunden im Internet.Doch vor ca.drei Jahren entdeckte ich online RPG's und etliche lustige chat Programme... Ich war teilweise rund um die uhr am surfen.Ich ging nicht mehr raus , hatte keine freunde mehr , die noten wurden immer schlechter , ich war kurz vorm sitzenbleiben . Da wurde mir das erstemal bewusst , dass das so nicht weitergehen kann. Ich verbannte den Pc aus meinem Zimmer.. Schliesslich bin ich doch versetzt worden... Dann vor ca. 2 jahren ,ich war wieder versetzungs gefährdet , doch diesmal gab es keinen ausweg. ich musste wiederholen , fiel durch den verlust endlich freunde zu haben wieder in ein tiefes loch und hielt mich mit online games und virtuellen freunden über Wasser , seit dem sitze ich ca.10-15 stunden am Tag im Internet und bekomme entzugserscheinugen wenn ich einen tag mal nicht drinne bin...


Das war meine Geschichte
LG Miriam

-Edit:Ich bin hier um zu sehen , dass ich nicht alleine mit meinen Problemen dastehe , um tipps zu erhalten und weiter zugeben wie man dem ding ein ende setzen kann...



bearbeitet von Stubbed am 30.03.2008 14:23:54
30.03.2008 13:34:54   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Miriam,

würdest Du in einem Satz auch bitte Deine Erkenntnis in den thread: "Ich bin onlinesüchtig" stellen? Danke!

Frage an Dich: War dies nur eine Feststellung oder willst Du irgend etwas an Deinem Verhalten ändern?

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
30.03.2008 14:03:05    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Ich bin auch Online süchtig...

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 141 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at