Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Auch ich war mal so einer! Betonung auf war!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Auch ich war mal so einer! Betonung auf war!
Skylinefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo zusammen!

hab durch zufall das nette forum hier entdeckt und hab mir gedacht, da muss ich auch mal meinen senf zu geben.

also ich habe bis sep. 2004 "tactical ops" in nem clan gespielt.
angefangen hatte das ganze glaub ich (lang her ;o) ) so anfang 2003. das spiel selber hab ich schon seit 2001 gespielt. da aber noch nicht in nem clan.
im clan an sich lief alles (wie ich finde) bestens. nette leute, immer was zu lachen, etc.
anfangs meist nur fun matchs gezockt, später dann auch in ligen. ich war mit clankollegen und freunden auch auf ein paar lan-partys. größte was in hannover die activasion (1300 leute glaub ich waren da)
ab den zeitpunkt wo der anreiz in sachen liga kam, spielte ich immer öfter. zum schluss eigentlich 7 tage die woche und dann pro tag 5-6 stunden.
dazu kam noch, dass ich seit 2002 (glücklich) verheiratet bin.
da kommt wieder dieser punkt, dass man immer häufiger dann nicht merkt, dass man seinen partner immer mehr alleine lässt. "ich spiel nur noch den war zuende....is nur noch eine runde....ich komm gleich...geht grad net....!"
wie öft sich das meine frau von mir anhören durfte weiss ich leider gottes selbst net mehr. Durcheinander!

mein glück war damals, dass wir beruflich bedingt umziehen mussten (sep 2004). dadurch hatte ich ne ganze zeit lang halt kein dsl und hatte dadurch lange zeit keinen kontakt zu meinem clan. was im nachhinein wohl echt das beste war.
weil ich in der zeit gemerkt hatte wie wichtig mir doch meine frau ist und was man anstelle vor pc zu hocken sonst noch machen kann.
also von daher gott sei dank, dass ich von dem zeug los bin.

ich hab später mal meine frau gefragt, warum sie in der zeit nicht irgendwann mal schreiend abgehauen ist....sie meinte, sie hat immer versucht das in mir zu sehen, weswegen sie mich auch geheiratet hat. das hat ihr geholfen den sch... durchzustehen.

thx auch noch mal von hier aus an meinen schatz. ich liebe dich @->-->----

so, wieder mal ein exbekloppter mehr hier.

gruß

sky



14.08.2006 02:05:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Auch ich war mal so einer! Betonung auf war!

.: Script-Time: 0,051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 261 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at