Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » er kann es nicht sein lassen!!!!!!!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
er kann es nicht sein lassen!!!!!!!!!
uptraxxfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Als er bemerkte das ich hier angemeldet bin laß er mein Text.
Er sprach mich drauf an und wir redeten darüber, er sagte mir auch er hat alle Bilder und MSN-Kontakte gelöscht.
Ich freute mich riesig darüber das er gemerkt hat das es so nicht weitergehn kann.
Es folgten schöne Tage zusammen die wir so schon lange nicht mehr hatten.
Doch dann war ich gestern arbeiten, ich ging mit einem guten Gefühl zur Arbeit, da ich dachte er macht es nicht mehr.
Da er auch krank ist zur zeit, würde er ja eh nur dranliegen......denkste wie immer war es wieder heiße luft die gesprochen wurde.
Kaum den Tag auf arbeit war er wieder auf den Seiten vertreten und bei MSN, obwohl er ja angeblich alles gelöscht hat.
Das hat wieder ein tiefen Riss in mein Vertrauen gemacht und ich nicht weiß ob er sich dessen bewusst ist.
Sind ihm diese sexuellen Kontakte so wichtig????
Sich so zu zeigen, niederzulassen und billig zu sein???
Er ist ein Egoist da ihm nicht interessiert was er mir mit seinem Handeln antut.
Dieser Gedanke wenn man ihn alleine zu Hause läßt, das er wieder camsex und andere dinge macht, macht mich verrückt.
Immer zu denken wenn er andere Menschen anschaut das er nur an Sex mit ihnen denkt usw. in solche gedanken treibt er mich rein, obwohl ich nicht so denken möchte, ich liebe ihn doch!!!
Es wird immer Menschen geben die Sexy sind doch muss man mit denen gleich camsex machen???
Er gibt sich immer als so starke Persönlichkeit, doch langsam glaube ich das es nicht so ist wie es scheint, denn dann würde er solch dingen wiederstehn können und wissen das es nicht richtig in einer beziehung ist.
Ich habe schon viel gemacht, ihn verwöhnt, ihn genießen lassen usw. doch anscheinend reicht ihm das nicht.
Er hat mir auch gestanden das einmal etwas mehr gewesen ist aber sagte das kommt nicht wieder vor, sagt ich bin dumm aber ich verzieh ihm.
Dann muss ich mitbekommen das er mit jemanden schreibt und sich mal verabreden möchte aber nicht zum kaffee trinken nein zum schwimmen wo man sich dann gleich mal fast nackt sieht.
Könnte ja sein das mehr passiert, klingt verrückt doch so denkt man einfach, wenn er immer wieder sein spass vor der cam sucht da ist doch das es mal wieder live passiert nicht so aus der luft gegriffen.
Ich liebe ihn und hoffe das ich ihn eines tages reiche.

So das war es erstmal....

Danke fürs lesen.
Gruß uptraxx.


07.10.2008 12:02:58   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » er kann es nicht sein lassen!!!!!!!!!

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 694 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at